Fazit nach dem Qualifying: Alonso ist tot. Es lebe der Champion.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ja, Kimi hätte es wirklich mal wieder verdient! Soviel Pech, wie der hatte. Aber irgendwie glaub ich nicht so recht daranimacer hat geschrieben:Ich hoffe, Kimi kommt mal wieder auf's Treppchen, oder wenigstens ins Ziel...
Ja irgendwie ist der Junge 'n büschn durch 'n Wind.Spezialist hat geschrieben:Alonso stellt sich schon mal auf das langsame nicht zuverlässige
MC Laren Team ein!
Ja, das hoffe ich auch. Wenn auch nicht ganz uneigennützig. Denn je mehr Leute zwischen Michael und Alonso ins Ziel kommen, desto besser für die WM.imacer hat geschrieben:Ich hoffe, Kimi kommt mal wieder auf's Treppchen, oder wenigstens ins Ziel.
Bin ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es heute endlich mal und die Button's, Kimi's etc., könnendusseluwe hat geschrieben:Ja, das hoffe ich auch. Wenn auch nicht ganz uneigennützig. Denn je mehr Leute zwischen Michael und Alonso ins Ziel kommen, desto besser für die WM.Verdient hätte es Kimi auf jeden Fall.
Das liegt wohl auch daran, das Kimi nichts zu verlieren hat. Alonso hingegen hat alles zu verlieren. Ich würde Kimi sogar raten nächste Saison zu Ferrari zu gehen. Auch wenn er da vielleicht noch zwei Jahre mit Michael fahren muß/darf. Denn IMO nach sollte es eine Herausforderung für jeden F1-Piloten sein, sich mit einem der besten Fahrer aller Zeiten in einem Team und mit dem gleichen Material zu messen. Da kann er zeigen, was in ihm steckt. Und das über die gesamte Saison.hai_vieh71 hat geschrieben:...Da ist Kimi viel cooler. Was der schon für ein Pech hatte. Imho ist er mental stärker ,wie ein Alonso.