Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche neues Notebook->gekauft!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, hör ab und zu Musik mit dem Teil. Die eingebauten Lautsprecher sind besser, als im Lifebook von FSC. Man merkt halt doch, das dieses Laptop doch noch mehr auf Multimedia getrimmt ist.
Ich schließe den Ausgang an mein AV-Anlage an. Geht klasse. Der interne A/D Wandler ist halt doch nicht soooo toll. Er gibt wahrscheinlich nur 2.0 aus, aber dafür hab ich das gesamte Frequenzspektrum, im Gegensatz zum Analogausgang.
Gruss
Christian
Ja, hör ab und zu Musik mit dem Teil. Die eingebauten Lautsprecher sind besser, als im Lifebook von FSC. Man merkt halt doch, das dieses Laptop doch noch mehr auf Multimedia getrimmt ist.
Ich schließe den Ausgang an mein AV-Anlage an. Geht klasse. Der interne A/D Wandler ist halt doch nicht soooo toll. Er gibt wahrscheinlich nur 2.0 aus, aber dafür hab ich das gesamte Frequenzspektrum, im Gegensatz zum Analogausgang.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich sitze auch gerade an meinem neuen Toshiba Satellite A100 WM-Notebook
Super Teil. Wurde zwar während der WM gebraucht, sieht aber aus wie neu und läuft super. Das Display ist optimal zum DVD-Gucken. Jetzt kann ich endlich den ganzen Abend auf dem Balkon verbringen (wenn es nicht gerade regnet wie im Moment
)

Super Teil. Wurde zwar während der WM gebraucht, sieht aber aus wie neu und läuft super. Das Display ist optimal zum DVD-Gucken. Jetzt kann ich endlich den ganzen Abend auf dem Balkon verbringen (wenn es nicht gerade regnet wie im Moment

Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- mcBrandy
- Veteran
Hieyeball hat geschrieben:Ich sitze auch gerade an meinem neuen Toshiba Satellite A100 WM-Notebook![]()
Super Teil. Wurde zwar während der WM gebraucht, sieht aber aus wie neu und läuft super. Das Display ist optimal zum DVD-Gucken. Jetzt kann ich endlich den ganzen Abend auf dem Balkon verbringen (wenn es nicht gerade regnet wie im Moment)
Hatte ein Toshiba Tecra Notebook. Sehr robust gebaut. Hoffentlich ist das von dir auch so robust. Meins hat in den 3 Jahren gute Dienste geleistet!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Zwei meiner Kollegen haben ebenfalls Toshiba Notebooks und sind absolut zufrieden damit.mcBrandy hat geschrieben:Hatte ein Toshiba Tecra Notebook. Sehr robust gebaut. Hoffentlich ist das von dir auch so robust. Meins hat in den 3 Jahren gute Dienste geleistet!!!
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
- mcBrandy
- Veteran
Kurzes Update zum Netzteil.
Neues bekommen und alles ist gut. Das erste muss scheinbar einen Defekt gewesen sein. Nun läuft es ohne Probleme.
@Eyeball
Ich hoff doch mal, das du keine Probleme bekommen wirst.
Gruss
Christian
Kurzes Update zum Netzteil.
Neues bekommen und alles ist gut. Das erste muss scheinbar einen Defekt gewesen sein. Nun läuft es ohne Probleme.
@Eyeball
Ich hoff doch mal, das du keine Probleme bekommen wirst.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
hi christian,mcBrandy hat geschrieben:(...)
Gruss
Christian
bist dus wirklich??? wo ist dein altes avatar? das neue sieht aber auch schnuckelig aus....müssen wir uns alle aber erst dran gewöhnen....

tschuldigung für ot
grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- stowi01
- Star
achso ooops...
hatte den threat
Wie seht ihr aus - im Southpark-Look???
noch nicht gelesen
jetzt iss alles klar
hatte den threat
noch nicht gelesen

jetzt iss alles klar
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
- mcBrandy
- Veteran
hatte den threat
noch nicht gelesen![]()
jetzt iss alles klar

Das alte Avatar ist noch nicht verschwunden.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
...vielleicht haben sich in ein paar tagen alle wieder beruhigt und sehen wieder aus wie immermcBrandy hat geschrieben:stowi01 hat geschrieben:(...)
Das alte Avatar ist noch nicht verschwunden.
Gruss
Christian

...waere gespannt, wie homer sich stylen würde

- mcBrandy
- Veteran
Homer ist seit einigen Tagen nicht mehr gesichtet worden. Evtl hat er das Forum verlassen.
Gruss
Christian
Homer ist seit einigen Tagen nicht mehr gesichtet worden. Evtl hat er das Forum verlassen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs