Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
Zu früh gefreut Uwe.dusseluwe hat geschrieben:Geil, Geil, Geil
Endlich hat Alonso auch seinen Nuller.
Ging mir aber genauso. Als Alonso rausgeeiert ist, war die Freude meinereiner auch groß.
Aber auch wenn Schumi keine Punkte einfahren konnte, ein geiles Rennen.
Für mich das Beste des Jahres. Da war alles drin.
So macht die F1 Spass.
Jetzt werden die Diskussionen aber wieder losgetreten. Hätte Ferrari nicht doch noch nen
Boxenstopp einlegen müssen und, und, und...
Aber die müssen Punkte aufholen, also sind sie progressiv an die Sache rangegangen.
Ich fand das ok so.
Sollten nachher 3-4 Punkte zur WM für Schumacher fehlen, werden sie sich wohl
in den A**** beißen.
Aber hätte, wenn und aber....
Button verdienter Sieger, de la Rosa klasse und Heidfeld unauffällig, aber stark und mit konstanter
Leistung zum dritten Platz
In drei Wochen geht's in die nächste Runde.
Gruß Maik
Genau. Schläge gehört ihm. So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein. Aber scheinbar wohl doch.Riddick hat geschrieben:Nein, Nein, Nein
Zweimal liefert Alonso Schumacher an diesem Wochenende eine Steilvorlage und beides Mal kann Schumi es nicht ausnützen.
Danke für Deine Anteilnahmehai_vieh71 hat geschrieben:Zu früh gefreut Uwe.
Ging mir aber genauso. Als Alonso rausgeeiert ist, war die Freude meinereiner auch groß.
Völlige Zustimmung!dusseluwe hat geschrieben:Genau. Schläge gehört ihm. So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein. Aber scheinbar wohl doch.
Ich weiß nicht, was mit Schumacher dieses Wochenende los war, denn so viele Fehler sind wirklich seltsam.
Als er kurz vor dem Ausscheiden die Abkürzung nahm, dachte ich: "Wie blöd ist der eigentlich? Will der noch ne Zeitstrafe riskieren?"
Na gut, das hat sich kurz danach erledigt.
Woran liegen diese Fehler? Das Alter? Die Nerven?
Keine Ahnung! Jedenfalls hab ich noch nicht gesehen, das Schumacher solch einen Stuss produziert, wie an diesem Wochenende!
Ich denke, die WM ist somit gelaufen. Und der doofe Flavio darf wieder feiern
ärgerliche Grüße!
Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schumi hat doch noch einen Punkt ergattert. Kubic ist disqualifiziert worden und er ist auf Platz 8 gekommen!!!
Ich habe eh nicht verstanden, das er auf normale Reifen umgestiegen ist. Naja, das weiß nur der Himmel.
Gruss
Christian
Schumi hat doch noch einen Punkt ergattert. Kubic ist disqualifiziert worden und er ist auf Platz 8 gekommen!!!
Ich habe eh nicht verstanden, das er auf normale Reifen umgestiegen ist. Naja, das weiß nur der Himmel.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs