Interessant zu sehen, wie man hier versucht zu agieren und zu "argumentieren".g.vogt hat geschrieben:Hallo Homernoid,
du zitierst einen Heise-Beitrag, kommentarlos, und erwartest ernsthaft, dass daraufhin eine lebhafte Diskussion ums Thema losgeht? Richtig erkannt, dieser "Beitrag" wurde bewusst links liegen gelassen. Und richtigerweise hätte ich das auch mit dem zweiten tun sollen, denn die gute alte Foren-Regel lautet "Don't feed the trolls". Allerdings fällt es mir schwer, solche Unverschämtheiten wie die Deinen kommentarlos stehen zu lassen.
Selbstverständlich geht es im ersten "Beitrag" auch um den iPod, denn es geht den Verbraucherschützern ja u.a. auch darum, dass per iTunes verkaufte Musik mit dem iPod "zwangsverheiratet" ist. Und ja, ich habe diese Heise-Meldung gelesen - dafür brauche ich keinen Link im nuForum.
Stimmt es dich nicht wenigstens ein bisschen traurig und/oder nachdenklich, dass man mit deinen Beiträgen eigentlich nur zweierlei anfangen kann: Ignorieren oder Melden?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Posted man was und gibt nen pers. Kommentar ab, isses nicht recht, posted man was und unterstreicht die wichtigen Stellen isses auch wieder nicht Recht.
Zu Deinen Posts. Wenn die Leute google nutzen würden, hättest Du keine 10000 Posts hier.
Wie auch immer. Ein Forum ist eine Plattform zum Austauschen unterschiedlicher News, Meldungen und Meinungen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann hast DU damit ein Problem. Ich nicht.
Gehst Du auch all die and. Leute an, die hier News zitieren und posten in unterschiedlichen Subs? Das Forum hätte dann evtl. nur 1/10 Grösse, wenn man das nicht machen dürfte und würde.
Ich finde, gerade DIESES Thema um DRM ist das Thema Nummer 1 im Musikbereich und ist für die Zukunft wichtig.
Daher nehme ich mir das Recht heraus Hersteller wie Axxx und dessen User zu kritisieren.
Und da kannst Du noch soviel petzen und melden. Dadurch wird das Problem nicht geringer werden. Das zeugt nur von Deiner Ignoranz und wie Du zu solchen Sachen wirklich stehst! (ich muss dieses ja annehmen, weil Du ja sonst nix zum Thema zu sagen hast).
Mich stimmt eher traurig, wie hier immer wieder Gutmenschen ankommen und meine Posts melden und hinterfotzig agieren! DAS stösst mir sauer auf!
Denn ich poste hier nur Tatsachen. Ob es Dir passt oder nicht!
Wenn Du das anders siehst, nur zu. Beweise mir das Gegenteil.

Und nochwas. Es tut mir Leid. Der Gutmensch Hersteller Axxx ist nunmal kein Gutmensch, wie er immer hingestellt wird. Wäre MS der Hauptschuldige, was wäre da los gewesen....
Ich weiss nicht, ob Du das verstehst. Gerade durch diesen Hype und durch solche Gedankenlosigkeit der Käufer machen WIR uns viel kaputt.
Aber melde DU nur weiter fleissig und sammle Fleisskärtchen. Offenbar kannst Du das ja am besten.