Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
Ich habe mir eben auch mal Die Insel geholt. 5,90 Euro sind ein recht guter Preis und ich wollte mir den Film sowieso kaufen.
Die anderen Angebote - abgesehen von BoB *argh* - finde ich nicht so gut.
Sieben hätte ich mir auch noch gekauft, wenn es die 2 Minuten längere Platinum-Edition gewesen wäre...
MfG
sptotal
Die anderen Angebote - abgesehen von BoB *argh* - finde ich nicht so gut.
Sieben hätte ich mir auch noch gekauft, wenn es die 2 Minuten längere Platinum-Edition gewesen wäre...
MfG
sptotal
Onkyo TX-SR803 (silber)
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber sicher. Rate mal, wo wir heute reingeschneit sind. BoB steht schon ewig auf der "Einkaufsliste". Wir hatten uns damals die DVDs nur ausgeliehen, jetzt wurden sie natürlich verhaftet.Düren hat geschrieben:Wo ist Blap, das ist doch was für ihn.....bony hat geschrieben: Metallbox, FSK 18
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nö. Bei DVDs warte ich meist, bis die Preise etwas ziviler sind. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für CDs übrig.mcBrandy hat geschrieben: Der wird die Box schon nach dem erscheinen gekauft haben.
Edit: Warum ist das Digipak in der Blechdose festgeklebt. Finde ich irgendwie störend. Aber egal. Für den Preis will ich nicht meckern, was kümmert mich die Verpackung.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, da hab ich falsch geraten.Blap hat geschrieben:Nö. Bei DVDs warte ich meist, bis die Preise etwas ziviler sind. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für CDs übrig.mcBrandy hat geschrieben: Der wird die Box schon nach dem erscheinen gekauft haben.
Edit: Warum ist das Digipak in der Blechdose festgeklebt. Finde ich irgendwie störend. Aber egal. Für den Preis will ich nicht meckern, was kümmert mich die Verpackung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Du kennst das Blap halt nicht genugmcBrandy hat geschrieben:Tja, da hab ich falsch geraten.Blap hat geschrieben:Nö. Bei DVDs warte ich meist, bis die Preise etwas ziviler sind. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für CDs übrig.mcBrandy hat geschrieben: Der wird die Box schon nach dem erscheinen gekauft haben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Hm, jetzt wo er das geschrieben hat, ist mir auch eingefallen, das er gern ein paar Wochen/Monate wartet, bis er sich die DVDs kauft.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Blap hat geschrieben:Jahre. Wenn es sein muss. Jahre.
Stimmt, bei mir ist es auch so.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs