Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
sptotal
Semi
Semi

Beitrag von sptotal »

Ich habe mir eben auch mal Die Insel geholt. 5,90 Euro sind ein recht guter Preis und ich wollte mir den Film sowieso kaufen.

Die anderen Angebote - abgesehen von BoB *argh* - finde ich nicht so gut.

Sieben hätte ich mir auch noch gekauft, wenn es die 2 Minuten längere Platinum-Edition gewesen wäre...

MfG

sptotal
Onkyo TX-SR803 (silber)
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440

[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:
bony hat geschrieben: Metallbox, FSK 18
Wo ist Blap, das ist doch was für ihn.....
Aber sicher. Rate mal, wo wir heute reingeschneit sind. BoB steht schon ewig auf der "Einkaufsliste". Wir hatten uns damals die DVDs nur ausgeliehen, jetzt wurden sie natürlich verhaftet. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben: Der wird die Box schon nach dem erscheinen gekauft haben. ;-)
Nö. Bei DVDs warte ich meist, bis die Preise etwas ziviler sind. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für CDs übrig. ;)

Edit: Warum ist das Digipak in der Blechdose festgeklebt. Finde ich irgendwie störend. Aber egal. Für den Preis will ich nicht meckern, was kümmert mich die Verpackung.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: was kümmert mich die Verpackung.
........wenns die FSK 18 Version ist. Herzlichen Glückwunsch Blap!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Der wird die Box schon nach dem erscheinen gekauft haben. ;-)
Nö. Bei DVDs warte ich meist, bis die Preise etwas ziviler sind. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für CDs übrig. ;)

Edit: Warum ist das Digipak in der Blechdose festgeklebt. Finde ich irgendwie störend. Aber egal. Für den Preis will ich nicht meckern, was kümmert mich die Verpackung.
Tja, da hab ich falsch geraten. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:

Tja, da hab ich falsch geraten. ;-)
Du kennst das Blap halt nicht genug :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hm, jetzt wo er das geschrieben hat, ist mir auch eingefallen, das er gern ein paar Wochen/Monate wartet, bis er sich die DVDs kauft. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Jahre. Wenn es sein muss. Jahre.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Jahre. Wenn es sein muss. Jahre.
:lol:
Stimmt, bei mir ist es auch so. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)

bei amazon.de für 9,99 €

Gruß
Bo.
Antworten