hatte öfters den Spruch drauf:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Er hat es weit gebracht.
Kevin - der junge Wilde - sollte die gleiche Chance bekommen.

... du solltest mal den Link anklicken,Jens
genau das ist die Einstellung von heute. Deshalb sind wir, menschlich gesehen, nicht weiter gekommen. Die Vergangenheit gehört genau so wie die Zukunft zu unserem Leben. Wer die Vergangenheit vergißt, hat nichts dazu gelernt!
Wenn solche Sprüche von Leuten kommen, die offensichtlich auf keinem der genannten Gebiete Spezialisten sind, dann ist der rethorische Taschenspielertrick zu offensichtlich!Jens- hat geschrieben:...jeder ist auf seinem Gebiet (Insel) der Spezialist.
Und nicht Alles, was erfolglose Menschen erfolglos hinterfragen ist falschJens- hat geschrieben:Nicht alles, was erfolgreiche Menschen machen ist auch richtig!! Hinterfragen und Nachfragen darf man ja mal.
Bravado hat geschrieben:Wenn Du Dich als Rotzlöffel outen willst, dann wäre diese Vorgehensweise anzuraten.K.Reisach hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mal so schreiben, wie ich es häufig in anderen Foren tue. Da fällt gleich Klartext "Schrott", "keine Diskussion", "du erzählst Schwachsinn" usw. .
Ansonsten sind mir persöhnlich die Gesprächspartner die angenehmeren, die in der Lage sind, trotz inhaltlicher Differenzen den guten Ton zu wahren.
Bravado, sag mir bitte,Inder-Nett geschrieben am: 27. August 2006, 04:27 !!!
Und dann wundern sie sich noch, wenn man in unmissverständlichen Worten antwortet:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Sorry aber hier muß ich mal was zu sagen: ich finde diesen Kommentar einfach maßlos arrogant!Inder-Nett hat geschrieben:...und die Möglichkeit, dass sich jemand über die Jahre eine gehörige Portion Fachwissen auf verschiedenen Gebieten angeeignet haben könnte wird genauso in Abrede gestellt, wie ein breiter Fundus an interdisziplinärem Wissen.
Und dann wundern sie sich noch, wenn man in unmissverständlichen Worten antwortet:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!