Hab doch schon ein Mädel bekommen. Und das rockt bei AC/DC voll ab.bersi hat geschrieben:Da droht Inzest Leute,schafft die Frauen ranTja, die Frauenquote wird immer weniger!!!
Grüßle vom Bersi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Was mich zur Zeit ankotzt sind so Korinthenkacker in der Arbeit, die sich über alles aufspielen, aber eben nicht um die Hauptsache!!! Da muss der Titel passen (Version 6 hab ich schon, das müsste doch Version 7 sein!!) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich könnte den Typen an die Wand klatschen. Schon alleine sein Namen verschafft mir einen Brechreiz und einen Blutdruck jenseits von Gut und Böse!!!
Was mich zur Zeit ankotzt sind so Korinthenkacker in der Arbeit, die sich über alles aufspielen, aber eben nicht um die Hauptsache!!! Da muss der Titel passen (Version 6 hab ich schon, das müsste doch Version 7 sein!!) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich könnte den Typen an die Wand klatschen. Schon alleine sein Namen verschafft mir einen Brechreiz und einen Blutdruck jenseits von Gut und Böse!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Kleiner Witzbold, wa?Instabil hat geschrieben:also entweder standardisiert ihr...oder nicht! *duckundweg*
Wir haben es standardisiert, nur, das im Titel ne Version 6 auftaucht und er sich darauf aufgeilt. Die Versionierung findet automatisch statt!!! Leider ist uns vor einigen Monaten das System abgeschmirrt und deshalb wurden alte Daten mit der Version im Namen wieder eingecheckt. Die Versionierung hat aber wieder mit 1.0 begonnen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das Biosphärenreservat gibt es schon.Maugi hat geschrieben:KOSTENSENKUNG
DaimlerChrysler will Buchhaltung in Billiglohn-Länder auslagern
Beim Autobauer DaimlerChrysler denkt man darüber nach, Teile der Buchhaltung in Billiglohn-Länder auszulagern. Etwa könnten Tschechien oder Indien dafür in Frage kommen.
"Ich schlage vor, aus Deutschland ein Biosphärenreservat zu machen "
Maugi
In der Oberlausitz sind zu 80% der Bürger gen "Westen" gezogen. Es wohnen noch paar ältere Bürger. Das war's.
Viele leere Häuser - keine Zukunft Arbeit gibt's schon lange nicht mehr. Die Leute dort leben von ihren ersparnissen und von der Rente.
Jens
- mcBrandy
- Veteran
Das warten kenne ich. Habe ich auch gehabt, wie wir vor 8 Jahren in unsere DHH eingezogen sind. Aber du wirst entschädigt, wennst mal drin bist.
Gruss
Christian
Das warten kenne ich. Habe ich auch gehabt, wie wir vor 8 Jahren in unsere DHH eingezogen sind. Aber du wirst entschädigt, wennst mal drin bist.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin zusammen,
ich komme grade vom Bürgeramt. Da mein Perso seit etwas über einem Jahr abgelaufen ist und ich morgen in Urlaub fahre, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, einen neuen zu beantragen und so ein Übergangsformular zu bekommen. Ich war der erste, zog die Nummer 001, wurde sofort zum Schalter 5 zitiert, etwas belächelt, weil mein Perso so lange schon abgelaufen ist.
Tja, was muß ich da erfahren?! -Ich brauch Pass-Bilder! Ich geh kaputt! Ich renn zum Amt, um einen Ausweis zu beantragen und ich blödes Schwein vergesse die Fotos!
Naja, ich muß mal wieder los...um 9 macht das Fotogeschäft auf.
Schönen Tag noch und einen besseren Start in die Woche,
Daniel
ich komme grade vom Bürgeramt. Da mein Perso seit etwas über einem Jahr abgelaufen ist und ich morgen in Urlaub fahre, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, einen neuen zu beantragen und so ein Übergangsformular zu bekommen. Ich war der erste, zog die Nummer 001, wurde sofort zum Schalter 5 zitiert, etwas belächelt, weil mein Perso so lange schon abgelaufen ist.
Tja, was muß ich da erfahren?! -Ich brauch Pass-Bilder! Ich geh kaputt! Ich renn zum Amt, um einen Ausweis zu beantragen und ich blödes Schwein vergesse die Fotos!
Naja, ich muß mal wieder los...um 9 macht das Fotogeschäft auf.
Schönen Tag noch und einen besseren Start in die Woche,
Daniel