Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben:
Tja, die Frauenquote wird immer weniger!!!
Da droht Inzest Leute,schafft die Frauen ran :!: :!: :twisted:

Grüßle vom Bersi
Hab doch schon ein Mädel bekommen. Und das rockt bei AC/DC voll ab. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

Hab doch schon ein Mädel bekommen. Und das rockt bei AC/DC voll ab.
So muss das sein :!:

Grüßle vom Bersi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Was mich zur Zeit ankotzt sind so Korinthenkacker in der Arbeit, die sich über alles aufspielen, aber eben nicht um die Hauptsache!!! Da muss der Titel passen (Version 6 hab ich schon, das müsste doch Version 7 sein!!) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich könnte den Typen an die Wand klatschen. Schon alleine sein Namen verschafft mir einen Brechreiz und einen Blutdruck jenseits von Gut und Böse!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

also entweder standardisiert ihr...oder nicht! *duckundweg*
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Instabil hat geschrieben:also entweder standardisiert ihr...oder nicht! *duckundweg*
Kleiner Witzbold, wa? ;-)

Wir haben es standardisiert, nur, das im Titel ne Version 6 auftaucht und er sich darauf aufgeilt. Die Versionierung findet automatisch statt!!! Leider ist uns vor einigen Monaten das System abgeschmirrt und deshalb wurden alte Daten mit der Version im Namen wieder eingecheckt. Die Versionierung hat aber wieder mit 1.0 begonnen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jens-
Semi
Semi

Beitrag von Jens- »

Maugi hat geschrieben:KOSTENSENKUNG
DaimlerChrysler will Buchhaltung in Billiglohn-Länder auslagern

Beim Autobauer DaimlerChrysler denkt man darüber nach, Teile der Buchhaltung in Billiglohn-Länder auszulagern. Etwa könnten Tschechien oder Indien dafür in Frage kommen.

"Ich schlage vor, aus Deutschland ein Biosphärenreservat zu machen "
:roll: :evil:

Maugi
Das Biosphärenreservat gibt es schon.
In der Oberlausitz sind zu 80% der Bürger gen "Westen" gezogen. Es wohnen noch paar ältere Bürger. Das war's.
Viele leere Häuser - keine Zukunft Arbeit gibt's schon lange nicht mehr. Die Leute dort leben von ihren ersparnissen und von der Rente.

Jens
bersi

Beitrag von bersi »

Darüber gabs mal n Bericht im Fernsehen,bittere Sache.
Ich will kein Job-Nomade werden :?

Grüßle vom Martin
bersi

Beitrag von bersi »

...ganz vergessen.

Ich kann jetzt erst am 1.10.06 in meine Bude einziehen.

Der erste Termin war der 1.09.06..dann der 16.09.06 und
nun ,bist jetzt noch, der 1.10.06.

Mal sehen ob das noch dieses Jahr klappt :evil:

ICH WILL JETZT MEINEN EIGENE BUDE HABEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

AAAAHHHHHHHH....WO IST MEINE WAFFE :?: :?: :evil: :evil: :twisted:

Grüßle vom Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Bersi

Das warten kenne ich. Habe ich auch gehabt, wie wir vor 8 Jahren in unsere DHH eingezogen sind. Aber du wirst entschädigt, wennst mal drin bist. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Moin zusammen,

ich komme grade vom Bürgeramt. Da mein Perso seit etwas über einem Jahr abgelaufen ist und ich morgen in Urlaub fahre, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, einen neuen zu beantragen und so ein Übergangsformular zu bekommen. Ich war der erste, zog die Nummer 001, wurde sofort zum Schalter 5 zitiert, etwas belächelt, weil mein Perso so lange schon abgelaufen ist.
Tja, was muß ich da erfahren?! -Ich brauch Pass-Bilder! Ich geh kaputt! Ich renn zum Amt, um einen Ausweis zu beantragen und ich blödes Schwein vergesse die Fotos! :twisted: :twisted: :twisted:
Naja, ich muß mal wieder los...um 9 macht das Fotogeschäft auf. :twisted:

Schönen Tag noch und einen besseren Start in die Woche,

Daniel
Antworten