![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mauspad für arme und "Eigenständige"
ich hab die logitech mx irgendwas und keine probleme mit rucklern. wenn sie aber doch mal hakt, dann nur weil sich zuviel staub am laser angesammelt hatJensII hat geschrieben:Ich habe ne Lasermaus, die springt auf manchen Untergründen leicht (Etwas wegen DUAL-Laer?? Ist ne V400 von Logitech)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
der dual-laser deiner maus sollte eigentlich noch besser gerade auf kritischeren untergründen funktionieren...
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Was die Mauspads bringen weiß ich nicht, ich komme ohne gut aus, wenn mir der PLATZ reicht!
Ich habe wie gesagt auch ne MX1000 am PC, die GENIAL, aber meine V400 ist nicht soooo dolle, ist zwar perfekt verarbeitet und super robust, div Stürze aus 1-2m kein Thema, aber der "laufende" Mauszeiger ist echt für Ar***!
Ich habe wie gesagt auch ne MX1000 am PC, die GENIAL, aber meine V400 ist nicht soooo dolle, ist zwar perfekt verarbeitet und super robust, div Stürze aus 1-2m kein Thema, aber der "laufende" Mauszeiger ist echt für Ar***!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
![Rock Out! :music-rockout:](./images/smilies/music/rockout.gif)
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
![Rock Out! :music-rockout:](./images/smilies/music/rockout.gif)