Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu's Letter und CM-1

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Blue Ray hätte ich gerne.
Und dann dazu die Extreme³ Edition. :lol:
In Ultra-mega-Auflösung und 9.1 Sound. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dorian Schmid
gerade reingestolpert

Beitrag von Dorian Schmid »

G. Nubert hat geschrieben:(Er hatte den Video-Beitrag als Teil der Bewerbungsunterlagen für eine Filmakademie geplant und hat ihn dann für den "download" heftig kürzen müssen.)
Naja, soo viel hab ich dann auch nicht weggemacht - deswegen lohnt es sich auch kaum eine DVD oder sowas zu machen.
Die Passage, die ich weggeschnitten habe, war zum Verständnis nicht wichtig und dauerte zirka 5 Sekunden.
Es ist also nichts worüber man Tränen vergießen sollte.

Die Qualität der Downloadversion ist natürlich infolge der Komprimierung etwas geringer als beim Orginal, aber für einen downloadbaren Film dennoch ziemlich hoch - besonders die Quicktime-Version.
Antworten