@antiriad
Klar. hast recht mit den Leistungsangaben vom A11SR, hatte mich da nach unten vertan.
Ich für meinen Teil finden den Denon im Stereo Klang an den 125er nicht so toll, ohne genau zu beschreiben was, fehlt mir im Klangbild etwas bzw. der ahha und ohhh Effekt an den nuwave 125.
Ist eben schwer zu beschreiben, aber das Kosten / Klangerlebnis ist mir einfach zu wenig.
Jetzt hatte ich eine Woche den HK AVR 8500 zum testen und ich muss sagen, insb. im Stereo Betrieb, ja eine klangliche Steigerung ist hörbar.
Die Klangerlebnisse deckten sich mit den sehr guten Testergebnissen die der HK 8500 in allen Magazinen bekommen hat, die Klang Steigerung rechtfertigt für meinen Teil auf alle Fälle die "mehr Punkte" die der 8500er gegen den A11SR für sich verbuchen konnte.
...und ich bin von den 125er immer mehr begeistert, ich habe nun wohl meine Endkonfig gefunden.
Jetzt muss nur noch ein ABL für die 125er her
Aber Antiriad, ich möchte den A11SR bestimmt nicht schlecht machen, jeder hat andere Hörgewohnheiten, mir für meinen Teil gefällt der HK 8500 besser, jedoch muss ich mich noch an das Plastikdesign gewöhnen, aber für mich zählen nur noch innere Werte.