Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erstaunlich fortschreitende Integration bei AVRs?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Muss ich dir das jetzt einfach so glauben, soll ich unbedingt selber suchen, wessen "Eingeweide" du hier präsentiert hast oder bist du so freundlich und verrätst mir die zwei Hausnummern und ersparst mir die mühsame Suche?K.Reisach hat geschrieben:Der Aufpreis steht in keinem Verhältnis mehr zum Gegenwert,...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Onkyo baut schon länger die DVD-Player von Pioneer......
Die Frage ist aber bei einigen Sachen, die so ein Bild nicht abgeben:
Firmware
Bauteiltoleranzen
Evtl. Gehbäusequalität (kein 200 aber auch was Wert)
Die FB
Die Anschlüsse (hatte mal nen Grundigplayer, der hatte optisch auf der Platine alles, nur nicht raus geführt....)
Die Frage ist aber bei einigen Sachen, die so ein Bild nicht abgeben:
Firmware
Bauteiltoleranzen
Evtl. Gehbäusequalität (kein 200 aber auch was Wert)
Die FB
Die Anschlüsse (hatte mal nen Grundigplayer, der hatte optisch auf der Platine alles, nur nicht raus geführt....)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Mir schien der Onkyo DV-SP500 übrigens auch "überteuert" (aber was heißt schon überteuert - sind Nubert-Boxen auch überteuert, weil man sie in China billiger fertigen könnte? - aber das ist ein anderes Thema) - zumindest bis die Restposten verschleudert wurden. Habe ihn mir damals aber trotzdem gekauft, wohlüberlegt!