Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
eyeball hat geschrieben:Meiner wird gerade zum Versand vorbereitet.
Das steht bei mir auch schon seit gestern nachmittag und ich schau immer wieder mal nach, ob das gute Stück sich endlich wirklich auf den Weg zu mir macht
Edit: Inzwischen isser unterwegs. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das Teil so gut ist wie hier und andernorts beschrieben.
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 19. Sep 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
mittlerweile scheint Amazon den Preis korrigiert zu haben. Kostet jetzt 274 Euro.
Meiner wird auch gerade zum Versand vorbereitet. Ich zweifle, ob der wirklich kommt.
zz
Wie gesagt, wenn der Artikel zum Versand vorbereitet wird, dann wird er auch mit Sicherheit zu diesem Preis geliefert. Das war immer so. Nur die, bei denen deren AKGs noch nicht zum Versand vorbereitet werden, die sollten nicht damit rechnen ihren Kopfhörer zum Preis von 119,-- Euro zu erhalten. Diese Bestellungen werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit storniert (immer unter der Voraussetzung, dass es ein Preisfehler war und keine gewollte kurfristige Aktion).
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie erscheint es mir seltsam und vielleicht auch nicht rechtens, dass manche Kunden das Produkt zum angebotenen Preis bekommen sollen, andere wiederum nicht. Wenn der kurzfristig gelistete Preis des AKG-701 ein Fehler gewesen sein sollte, müßten doch alle eingegangen Bestellungen storniert werden.
giant-viking-double hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie erscheint es mir seltsam und vielleicht auch nicht rechtens, dass manche Kunden das Produkt zum angebotenen Preis bekommen sollen, andere wiederum nicht. Wenn der kurzfristig gelistete Preis des AKG-701 ein Fehler gewesen sein sollte, müßten doch alle eingegangen Bestellungen storniert werden.
Entscheidend dürfte ja wohl der Zeitpunkt der Stornierungen sein und wenn sagen wir ab heute 12.00 Uhr die Bestellungen wegen eines Preisauszeichnungsfehlers storniert werden, dann betrifft das eben nur noch nicht ausgelieferte Bestellungen. Es dürfte Amazon schwerfallen bereits ausgelieferte Ware noch zu stornieren.
Im Übrigen sehe ich das Ganze dann auch eher als Kulanzleistunbg seitens Amazon und man sollte vielleicht mal überlegen, ob man es den Glücklichen nicht gönnt, anstatt von Ungerechtigkeit zu sprechen.
Entscheidend dürfte ja wohl der Zeitpunkt der Stornierungen sein und wenn sagen wir ab heute 12.00 Uhr die Bestellungen wegen eines Preisauszeichnungsfehlers storniert werden, dann betrifft das eben nur noch nicht ausgelieferte Bestellungen. Es dürfte Amazon schwerfallen bereits ausgelieferte Ware noch zu stornieren. Wink
Natürlich können bereits ausgelieferte Bestellungen nicht storniert werden. Letztlich können wir, solange noch keine Stornierungen eingegangen sind, nur abwarten, was passiert. Es würde mich aber dennoch wundern, wenn manche den Kopfhörer zum Preis von 119 bekommen, andere, die ebenfalls zu diesem Preis geordert haben, wiederum nicht.
Entscheidend dürfte ja wohl der Zeitpunkt der Stornierungen sein und wenn sagen wir ab heute 12.00 Uhr die Bestellungen wegen eines Preisauszeichnungsfehlers storniert werden, dann betrifft das eben nur noch nicht ausgelieferte Bestellungen. Es dürfte Amazon schwerfallen bereits ausgelieferte Ware noch zu stornieren. Wink
... Es würde mich aber dennoch wundern, wenn manche den Kopfhörer zum Preis von 119 bekommen, andere, die ebenfalls zu diesem Preis geordert haben, wiederum nicht.
Mich nicht, denn das wäre nicht das erste Mal, dass es so bei einem Preisauszeichnungsfehler ablaufen würde.