![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Mal sehen, was die NSF wirklich auf dem Markt wirft. Besonders die Optik für die NB-Serie.
Gruss
Christian
mit solchen Scherzen wäre ich vorsichtigR.Spiegler hat geschrieben:Wäre jetzt Ostereier-Suchen angesagt, würde ich sagen: Warm, warm...mcBrandy hat geschrieben:...ich möchte Ahorn!!!
Hallo Herr Vogt!g.vogt hat geschrieben:...mit solchen Scherzen wäre ich vorsichtig...Nachher gibts doch noch unerwartete Probleme mit der Serienfertigung der neuen Gehäuse, der Serienstart der neuen nuBoxen verschiebt sich bis Ostern....
für den preis nehm ich gleich 2!g.vogt hat geschrieben:... und das Modell muss noch einmal nachproduziert werden, um für die alte nuBox-Serie weiterhin einen Kraftmeiersubwoofer anbieten zu können, dann will den doch keiner mehr und die Dinger müssen für 333 Euro in die Schnäppchenecke...
.Eigentlich Schade, das noch gar nichts durchgesickert ist. Wie spannend war das doch, als man hier im Forum mal ein unscharfes Foto eines leeren CM-1 Korpus auftauchte und darüber wild diskutiert un spekuliert werden konnte... so etwas darf es ruhig öfters geben - es steigert den Erlebniswert des Nubertboxenbesitzens.R.Spiegler hat geschrieben: Gehen Sie einfach davon aus, dass wir uns diesmal dermaßen angestrengt haben, alle Vorbereitungen und Abstimmungen rechtzeitig und unter strengster Geheimhaltung durchzuführen...