Also wir habe die Renonierung auch gerade hinter uns ( drei Kreuze ! ).
Wir haben jetzt Laminatlandhausdielen in Pinie drin liegen. Schaut super aus ,ist nicht zu hell das man jedes Staubkorn gleich sieht und ist auch nicht zu dunkel und hat eine strukturierte Oberfläche ,ist also nicht glatt!
Teppich hatten wir vorher drin,war auch gut! Aber wen man erstmal gesehen hat was sich da im laufe der Jahre alles so drin ansammelt.......!
Jetzt liegt noch ein Teppich beim Sofa den man auch mal schnell austauschen kann ohne gleich das ganze Zimmer leer räumen zu müssen.
Bei der Wandfabe spielte der Zufall mit!
Wir hatten zwei Farben in die engere Wahl gezogen : Igwer und Pinie ( beides Obi Eigenfarben ).
Es sollte dann Igwer werden,weil meine bessere Hälfte und meine Mutter meinten Pinie wäre viiieeeellllll zu dunkel!
Naja....es kam wie es kommen musste.....obi hat wohl irgendwas am Sortiment geändert! Zumindestens gab es Igwer nicht mehr!
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es wurde dann Pinie und was soll ich sagen ,es hat allen sehr gut gefallen!
Die Farbe ist bei keinem Tageslicht oder Abens zu dunkel. Wir haben auch viel mit indirektem Licht gearbeitet,was das ganze alles sehr warm und gemüdlich macht.
viel spass dabei!
R.Holz