Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Didgiman hat geschrieben:Ups
das wichtigste vergessen
Der Yamaha schreibt bei der Einmessung der LS ,
das auf den Front ( NL120 ) die Phasen nicht stimmen ,
habe die Anschlüsse überprüft , die stimmen aber ,
kann es duch das ATM verursacht werden
Grüße
Kurt
Hi
Das kann mit den ext. Endstufen und ATM zusammenhängen, weil die Laufzeiten (länger) dann etwas anders sind. Und dadurch der Yammi denkt, das irgendetwas nicht stimmt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Didgiman hat geschrieben:Also nicht Plus+Minus vertauschen ?
Nein - sicher nicht
Mit einem einfachen akustischen Phasentesttool von einer Test-CD oder -DVD kannst du das auch nachprüfen
bis denn dann,
der Rudi
Probiers mal aus, mit dem Tipp vom Rudi.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs