Hallo!
Hier gibt es ein Tool, mit welchem die Gruppenlaufzeiten, die durch die akustischen und elektrischen Filter entstehen, verhindert werden können, bzw. konstant sind.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Software Tool zum Ausgleich der Gruppenlaufzeiten!
Joa, das Tool scheint zu funktionieren.
ich hab das Tool über den "VST-bridge"-Plugin mit Winamp laufen.
Die -6dB Eingabe finde ich aber umständlich.
58Hz@-3dB schafft die Nubox360, aber -6dB ?
Habe mal 50hz probiert und die Drums scheinen wirklich mehr "Punch" zu haben,
aber nur bei wenigen tracks fällt das auf.
Gruss
ich hab das Tool über den "VST-bridge"-Plugin mit Winamp laufen.
Die -6dB Eingabe finde ich aber umständlich.
58Hz@-3dB schafft die Nubox360, aber -6dB ?
Habe mal 50hz probiert und die Drums scheinen wirklich mehr "Punch" zu haben,
aber nur bei wenigen tracks fällt das auf.
Gruss
Hallo!
Hier hat ein Freund von mir, mal die Impulsantwort mit und ohne dem Plugin gemessen: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8360
Leute mit Messsystemen, bzw. Eigenentwicklungen sind natürlich im Vorteil bei der Eingabe der Werte. Vielleicht kann ja auch Herr Nubert was zu dem Tool sagen, er hat sicherlich die besten Möglichkeiten, dieses zu testen.
Hier hat ein Freund von mir, mal die Impulsantwort mit und ohne dem Plugin gemessen: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8360
Leute mit Messsystemen, bzw. Eigenentwicklungen sind natürlich im Vorteil bei der Eingabe der Werte. Vielleicht kann ja auch Herr Nubert was zu dem Tool sagen, er hat sicherlich die besten Möglichkeiten, dieses zu testen.