Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BWin-Was soll das denn jetzt?
BWin-Was soll das denn jetzt?
Ich hatte gestern Abend einen Fred mit Bwin Codes die ich den Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen wollte gepostet.
Heute ist der Fred weg. Kein Problem wenn die Codes schon verbraucht wurden - aber bekommt man keine Info wenn ein Fred gelöscht wird?
Das ist doch so gar nicht der Stil dieses Forums
Heute ist der Fred weg. Kein Problem wenn die Codes schon verbraucht wurden - aber bekommt man keine Info wenn ein Fred gelöscht wird?
Das ist doch so gar nicht der Stil dieses Forums
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Du kannst Dir doch denken, dass Dein Thread als Schleichwerbung angesehen und deshalb gelöscht wurde....
Es gibt Foren, da wirst Du auch noch verwarnt und beim zweiten mal ausgesperrt.....
Es gibt Foren, da wirst Du auch noch verwarnt und beim zweiten mal ausgesperrt.....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Puh, gut das ich ein besonnener Mensch bin und auch ein erfahrener Forenuser. So konnte ich mal fünf Minuten durchatmen bevor ich hier rümpöbleBlueDanube hat geschrieben:Du kannst Dir doch denken, dass Dein Thread als Schleichwerbung angesehen und deshalb gelöscht wurde....
Mein Fred als Schleichwerbung? Ich habe mit einer Amazon Lieferung Gutscheine erhalten und stelle sie Forenmitgliedern zu Verfügung und dann soll ich Schleichwerbung machen und deshalb wird mein Fred gelöscht ohne eine Information über den Hintergund?
Tut mir leid - das ist lächerlich Ich wollte hier den Forumskollegen nur was gutes tun .
WENN es so wäre - warum wird dann mit zweierlei Maß gemessen? Hier einige WENIGE Beispiele die ich spontan gefunden habe bei denen völlig anders verfahren wurde:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... in&start=0
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13528.html
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14010.html
Also für mich bleibts dabei - ich wundere mich warum hier kommentarlos Freds gelöscht werden ohne den Urheber zu informieren warum.
Na ja, werde selber nichts mehr tun um anderen ein Geschenk zu machen.
Nichts für ungut - aber auch diese Reaktion kann ich nicht nachvollziehen - ich hätte mir hier etwas Solidarität erwartet.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Ich kann mir das auch nur so erklären, daß dieser Thread das selbe beinhaltet und daher kein zweiter, ähnlicher Thread aufgemacht werden soll.
Eine Info bzw zunächst ein Close hätte sicher nicht geschadet.
Eine Info bzw zunächst ein Close hätte sicher nicht geschadet.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Na in den hätte ich es auch eingestellt - hatte ihn aber gestern Abend nicht gefunden da ich ca. Anfang des Jahres gesucht hatte.Mayday21 hat geschrieben:Ich kann mir das auch nur so erklären, daß dieser Thread das selbe beinhaltet und daher kein zweiter, ähnlicher Thread aufgemacht werden soll.
Trotzdem kann das nie und nimmer die Begründung sein, da so was öfter vorkommt und so was doch immer von der Gemeinde selber gelöst wird in dem man auf den vorhandenen Beitrag hinweist und einen Link reinhängt. So was wrde doch nie der Admin machen - dazu noch kommentarlos.
Bin immer noch entsetzt. Bin ja auch nicht erst seit gestern hier dabei und kenne so ein Verhalten gar nicht....
Sie beobachten Dich.....
Hallo Stefan,
tut mir leid, auch ich bin der Meinung, dass die Löschung richtig war. Zum einen wegen des Rechtstreits um bwin, zum anderen weil (auch durch das Doppelposting) dein Beitrag ein komisches Gschmäckle bei mir hinterlassen hat (eben Schleichwerbung - ich weiß jetzt nicht, ob deine Gutscheine nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden galten).
Ich glaube dir aber deine gute Intention und kann nachvollziehen, dass du eigentlich nur etwas gutes tun wolltest. Manchmal geht so ein Schuss halt nach hinten los.
Best wishes,
Michael
tut mir leid, auch ich bin der Meinung, dass die Löschung richtig war. Zum einen wegen des Rechtstreits um bwin, zum anderen weil (auch durch das Doppelposting) dein Beitrag ein komisches Gschmäckle bei mir hinterlassen hat (eben Schleichwerbung - ich weiß jetzt nicht, ob deine Gutscheine nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden galten).
Ich glaube dir aber deine gute Intention und kann nachvollziehen, dass du eigentlich nur etwas gutes tun wolltest. Manchmal geht so ein Schuss halt nach hinten los.
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Hallo Michael,24hours hat geschrieben:Hallo Stefan,
Best wishes,
Michael
das ist ja auch eine andere Art der Ansprache die Du hier wählst. Das ich ein Doppelposting vorgenommen habe weiss ich noch nicht mal.
Der Gutschein war auch für Bestandkunden - jeder Kunde kann nur einen einlösen - daher hatte ich welche über.
Es ist ja auch alles nicht so wild. Werde nicht mehr versuchen jemanden etwas zu schenken.
Gruß
Stefan
@Forenleitung:
DAS EIGENTLICHE THEMA IST DAS HIER BEITRÄGE KOMMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN - zumal gleiches mehrfach wie von mir beispielhaft gepostet hier im Forum steht.
Falls das der Grund ist:
Ich bitte die Forenleitung alle Beiträge mit Hinweis auf Angebote und kostenlose Vorteile bei Firmen abseits Nubert ab sofort zu löschen. Bitte auch die bestehenden.
Oder aber eine Erklärung zu liefern warum hier Posts unterschielich gehandhabt werden.
Mittlerweile bin ich da ziemlich verärgert darüber.
Ich denke man kennt mich mit über 2000 Beiträgen als äußerst umgängliches und besonnenes Forenmitglied. So was finde ich total daneben.
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....