Heute ist der Fred weg. Kein Problem wenn die Codes schon verbraucht wurden - aber bekommt man keine Info wenn ein Fred gelöscht wird?
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Das ist doch so gar nicht der Stil dieses Forums
![Mad :x](./images/smilies/nuforum/icon_mad.gif)
Puh, gut das ich ein besonnener Mensch bin und auch ein erfahrener Forenuser. So konnte ich mal fünf Minuten durchatmen bevor ich hier rümpöbleBlueDanube hat geschrieben:Du kannst Dir doch denken, dass Dein Thread als Schleichwerbung angesehen und deshalb gelöscht wurde....![]()
Es gibt Foren, da wirst Du auch noch verwarnt und beim zweiten mal ausgesperrt.....
Na in den hätte ich es auch eingestellt - hatte ihn aber gestern Abend nicht gefunden da ich ca. Anfang des Jahres gesucht hatte.Mayday21 hat geschrieben:Ich kann mir das auch nur so erklären, daß dieser Thread das selbe beinhaltet und daher kein zweiter, ähnlicher Thread aufgemacht werden soll.
Hallo Michael,24hours hat geschrieben:Hallo Stefan,
tut mir leid, auch ich bin der Meinung, dass die Löschung richtig war. Zum einen wegen des Rechtstreits um bwin, zum anderen weil (auch durch das Doppelposting) dein Beitrag ein komisches Gschmäckle bei mir hinterlassen hat (eben Schleichwerbung - ich weiß jetzt nicht, ob deine Gutscheine nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden galten).
Ich glaube dir aber deine gute Intention und kann nachvollziehen, dass du eigentlich nur etwas gutes tun wolltest. Manchmal geht so ein Schuss halt nach hinten los.
Best wishes,
Michael