Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Der Preis ist mir noch zu teuer. Ich warte lieber noch etwas ab.
Gruss
Christian
Der Preis ist mir noch zu teuer. Ich warte lieber noch etwas ab.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
was soll man sagen, nach Hollywoodrepoter, der dritt erfolgreichste Film aller Zeiten , wow kann man da nur sagen.
Sie wollen mehr wissen?
http://www.hollywoodreporter.com/thr/fi ... 1003087023
Gruß
Bo.
Sie wollen mehr wissen?
http://www.hollywoodreporter.com/thr/fi ... 1003087023
Gruß
Bo.
laut area soll der Film auch bei uns am 7.12 auf DVD erscheinen
http://www.areadvd.de/dvd/2006/Fluch_de ... _DVD.shtml
bin mal gespannt ob da auch was in Sachen HD geht, wieder bin ich bei der Frage angekommen "Wie lange noch DVD's kaufen?" jetzt wird es langsam schwierig.
Nichts desto Trotz, freue ich mich über die Nachricht, da ich den Streifen mir bald nochmal ansehen möchte.
Gruß
Bo.
http://www.areadvd.de/dvd/2006/Fluch_de ... _DVD.shtml
bin mal gespannt ob da auch was in Sachen HD geht, wieder bin ich bei der Frage angekommen "Wie lange noch DVD's kaufen?" jetzt wird es langsam schwierig.
Nichts desto Trotz, freue ich mich über die Nachricht, da ich den Streifen mir bald nochmal ansehen möchte.
Gruß
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
Ich werden den 2. Teil nach Weihnachten kaufen, wenn dieser in meiner Preisklasse auf dem Markt kommt (<10).
Und ich werde noch länger DVDs kaufen, weil ich noch kein HD Equipment habe.
Gruss
Christian
Ich werden den 2. Teil nach Weihnachten kaufen, wenn dieser in meiner Preisklasse auf dem Markt kommt (<10).
Und ich werde noch länger DVDs kaufen, weil ich noch kein HD Equipment habe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, recht hast schon, aber bis die Player usw. in einem erträglich Preissegment sind, dauert es noch 2-3 Jahre.
Werde mich jetzt lieber dem Testen widmen.
Werde mich jetzt lieber dem Testen widmen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
etwas off-topic, aber witzig
Da Fluch der Karibik so erfolgreich war / ist, baut Disney in Anaheim ihre Piraten-Bereich im Dinseyland um (für ca 28 Mio Dollar), darauf beruhen ja auch die Filme. Der Umbau soll zum dritten Teil fertig sein.
Ich hoffe die machen das auch in Paris, dann lohnt sich vielleicht mal wieder ein Besuch dort (wäre dann mein dritter), oder wenn dann mein Nachwuchs groß genug ist, dann habe ich ja ne plausible Begründung dafür
Gruß
Bo.
Da Fluch der Karibik so erfolgreich war / ist, baut Disney in Anaheim ihre Piraten-Bereich im Dinseyland um (für ca 28 Mio Dollar), darauf beruhen ja auch die Filme. Der Umbau soll zum dritten Teil fertig sein.
Ich hoffe die machen das auch in Paris, dann lohnt sich vielleicht mal wieder ein Besuch dort (wäre dann mein dritter), oder wenn dann mein Nachwuchs groß genug ist, dann habe ich ja ne plausible Begründung dafür
Gruß
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
Naja, Piraten spielen find ich immer witzig.
Wie wärs, wenn die mal ein Disneyland Deutschland aufmachen würden.
Gruss
Christian
Naja, Piraten spielen find ich immer witzig.
Wie wärs, wenn die mal ein Disneyland Deutschland aufmachen würden.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs