Faszinierend - für meinen Raum trifft deine Beobachtung (~24 qm) auch zu!Red hat geschrieben:
In 24m² ist ein 30Hz Bass hörbar und sehr stark spürbar (im Magen! In den anderen Räumen war im Magen nicht mal ansatzweise was spürbar). Unter 25Hz war alles nur noch spürbar aber NICHT mehr hörbar.
...
DIES GILT FÜR GENAU DIESE RÄUME IN DENEN GETESTET WURDE! IN ANDEREN RÄUMEN WIRD ES IHMO ÄHNLICH, ABER NICHT GENAU GLEICH SEIN!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Bericht: 2xAW-1000 vs. SVS PB12-Plus/2(5 neue Bilder)
- Meister Li
- Profi
-
- gerade reingestolpert
@ subman
WO/WIE komme ich für Euro 1154 inkl. Versand an einen SVS PB12-Plus/2 ?
Für Antwort Danke im voraus!!
Für Antwort Danke im voraus!!
-
- gerade reingestolpert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
*grummel*
1. Ist hier das Nubert Forum.
2. Kann man ein Posting auch editieren und muss nicht zweimal posten.
3. Ist Subman hier schon lange nicht mehr aktiv, mehr doer weniger freiwillig...
4.könntest Du Kontakt mit dem Sales Manager Deutschland aufnehmen, der geistert ja durch so ziemlich alle Foren.
5. Wird der SVS Vertrieb für Deutschland von www.lsound.no gemacht. Guck da.
Angenehmes Leben weiterhin.
Gruß
Chris
1. Ist hier das Nubert Forum.
2. Kann man ein Posting auch editieren und muss nicht zweimal posten.
3. Ist Subman hier schon lange nicht mehr aktiv, mehr doer weniger freiwillig...
4.könntest Du Kontakt mit dem Sales Manager Deutschland aufnehmen, der geistert ja durch so ziemlich alle Foren.
5. Wird der SVS Vertrieb für Deutschland von www.lsound.no gemacht. Guck da.
Angenehmes Leben weiterhin.
Gruß
Chris
Zuletzt geändert von Klapskalli am So 29. Okt 2006, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Der Submann ist hier nicht mehr online. Hat sich abgemeldet. Aber wennst mehr wissen willst, dann kannst ja mal den ganzen Thread durchlesen, ob du ne Bezugsquelle findest.
Gruss
Christian
Der Submann ist hier nicht mehr online. Hat sich abgemeldet. Aber wennst mehr wissen willst, dann kannst ja mal den ganzen Thread durchlesen, ob du ne Bezugsquelle findest.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hiolli hat geschrieben:1154 Euro - lohnt sich da nicht eher eine DBA-Lösung
Für den Preis gibt es auch einen AW-1500. Nun stellt sich die Frage, welcher besser ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Profi
charly1234 ist doch eh nur ein Troll, der krampfhaft versucht dieses Thema wiederzubeleben. Also Sorry ja. Was denn sonst? Da quäle ich mich sogar durch die grottige Forumssoftware. Niemals kann er dem S*S Marketingarm des hifi-forums entgangen sein - für wie blöd werden die Internet Nutzer eigentlich gehalten. Tja charly1234, schon Pech, dass der S*S Hype vorbei ist, und die Dinger als gebrauchte Subs wie Blei beim Veräußerer liegen bleiben... Da sollte man besser was qualitativ hochwertiges kaufen....
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.