Mal bitte die melden, die sich durch mich belästigt fühlen und permanent den Petzbutton drücken und sich beschweren - hinterfotzig!
Ich möchte dieses öffentlich machen, weil ich DIESES hinterfotzige Verhalten besch... finde, nicht mein Verhalten!
Es wird immer Themen geben, wo sich andere Leute "belästigt" fühlen, dann haben sie aber einfach draussen zu bleiben und nicht fleissig mitzumischen und sich dann hinterher zu beschweren und den Petzbutton zu drücken!
Ich unterstelle einigen Foren"aufsehern" eine gewisse Naivität in Bezug auf Stöckchenwerferei, Mäppchenträgerei und Fleisskartensammelei diverser Forenmember.
Wer diese 3 Dinge nicht für sich definieren kann, der kann mit dem Wesen "Forum" und dessen Psychologie nicht wirklich was anfangen. Dieses Forum ist recht klein, aber selbst da agieren Member wie in allen Foren der Welt.
Ebenso kann man anhand einiger Posts hier im Forum mindestens einen Forenstalker herausfinden, wurde denn DA auch der Petzbutton gedrückt? Ich nehme an nicht, oder? Warum wohl? Zufall? Warum wurde der noch nicht gesperrt?
Ich finde es ja immer wieder interessant wie ein Forum agiert, reagiert um vermeintliche "Nestbeschmutzer" zu entfernen...
Nun. Da wiederhole ich mich. Macht das "Off Topic" zu! Oder löscht ALLE Posts die nix mit dem Hersteller zu tun haben, denn ICH fühle mich dadurch AUCH belästigt. Drücke ich den Petzbutton und beschwere mich permanent und belästige andauernd die Foren"aufseher". NEIN!
@Forenstalker
NOCH hast Du nicht gewonnen