Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verhalten im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

TheDarkKnight hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich finde es so ganz langsam lächerlich, wie man hier so ganz langsam meinen Forentod vorbereitet und Sie benutzt werden von diversen Membern!
Homer, aber du schießt dir momentan auch mit jedem weiteren Post ne weitere Kugel ins Knie.

So langsam sollte man dann wirklich mal überlegen wo bin ich hier, was mach ich hier und wer hat hier die Mütze auf.
Das ist wie beim Bund, wenn der Vorgesetzte kommt und sagt "Du schrubbst jetzt das Klo!" dann hat man das zu machen. Einfach weil er das Sagen hat, es ist sein Befehlsgebiet, er ist dir vorgesetzt und fertig.

Entweder man macht es, oder man wird rausgeworfen. Wenn einem das nicht gefällt hat man das Recht das zu verweigern, mit den Konsequenzen muss man aber auch klar kommen.
Wenn man aber weiter mitmachen will, muss man sich halt auch mal an die Regeln halten. Wenn der Vorgesetzte (in diesem Fall Herr Spiegler) gewisse Regeln aufstellt, dann akzeptier diese oder lass es sein. Konsequenzen sind dann aber auch von dir zu tragen.
ICH? Was hier gerade statt findet ist reinste Psychologie.
Gruppendynamik und versuchte Manipulation. SOWAS findest DU in JEDEM Forum! Warum sollte ICH dafür bestraft werden?
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Homernoid hat geschrieben: Ähem. Warum? Weil ich die Wahrheit ausspreche?
Weil man eindeutig sehen kann, dass die FL mittlerweile durch einige Member hier bewusst manipuliert wird?
Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, was "hinterf.." bedeutet. Mir daraus einen Strick drehen zu wollen ist schlichtweg ein Unding und einfach nur noch lächerlich und peinlich (nicht für die FL, sondern für einige Member hier).
Ich habe den Thread angestossen, weil es immer noch Handlungsbedarf gab in der Klärung "Umgang...". Bis dato lief die Diskussion ansich ganz gut. Aber nur so lange, bis sich wieder die üblichen Tribünenposter und Nachtreter eingefunden haben!
Ich werde mit Sicherheit nicht jedes Wort hier mehr erklären, weil einige Member offenbar in der Schule gefehlt haben!
Mittlerweile hat der Thread einen Tiefpunkt erreicht, weil nicht mal mehr auf meine Antworten eingegangen werden.
Traurig, aber Realität.
"vorsicht satire"
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben: @All: Ich meine das dieser Thread über das Ziel hinausschießt. Vielleicht ist etwas Mäßigung angesagt - auch von Homer.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Ähem. Warum? Weil ich die Wahrheit ausspreche?
Weil man eindeutig sehen kann, dass die FL mittlerweile durch einige Member hier bewusst manipuliert wird?
Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, was "hinterf.." bedeutet. Mir daraus einen Strick drehen zu wollen ist schlichtweg ein Unding und einfach nur noch lächerlich und peinlich (nicht für die FL, sondern für einige Member hier).
Ich habe den Thread angestossen, weil es immer noch Handlungsbedarf gab in der Klärung "Umgang...". Bis dato lief die Diskussion ansich ganz gut. Aber nur so lange, bis sich wieder die üblichen Tribünenposter und Nachtreter eingefunden haben!
Ich werde mit Sicherheit nicht jedes Wort hier mehr erklären, weil einige Member offenbar in der Schule gefehlt haben!
Mittlerweile hat der Thread einen Tiefpunkt erreicht, weil nicht mal mehr auf meine Antworten eingegangen werden.
Traurig, aber Realität.
"vorsicht satire"
Leider nicht.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: @All: Ich meine das dieser Thread über das Ziel hinausschießt. Vielleicht ist etwas Mäßigung angesagt - auch von Homer.
ICH muss mich mittlerweile nur noch gegen Vorwürfe verteidigen, wie bei ner Verhandlung oder Inquisition. Auf MEINE Antworten / Fragen geht man schon gar nicht mehr ein, in Bezug auf Stalker etc.
Isses doch ein leichtes auf einem Poster rumzutrampeln, wo man schon vorher weiss, wie er reagiert. Gelle?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
ICH muss mich mittlerweile nur noch gegen Vorwürfe verteidigen, wie bei ner Verhandlung oder Inquisition. Auf MEINE Antworten / Fragen geht man schon gar nicht mehr ein, in Bezug auf Stalker etc.
Isses doch ein leichtes auf einem Poster rumzutrampeln, wo man schon vorher weiss, wie er reagiert. Gelle?
Lass es doch einfach gut sein. Wenn Du nicht auf alles anspringst dann findet der Fred hier sein Ende. Das gilt auch für alle anderen.
Lasst uns doch einem anderen Thema zuwenden. Es gibt doch noch genug anderes :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Lass es doch einfach gut sein. Wenn Du nicht auf alles anspringst dann findet der Fred hier sein Ende. Das gilt auch für alle anderen.
Lasst uns doch einem anderen Thema zuwenden. Es gibt doch noch genug anderes :wink:
Mir soll es Recht ein.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

SCHLUSS JETZT !

Ich halte den Vorschlag, dass alle mal ein paar Stunden spazieren gehen oder einer anderen Tätigkeit nachgehen, für sehr sinnvoll.

Nein, ich werde den Beitrag jetzt nicht "sperren" (weil dann ja wieder in Neuer aufgemacht wird...)

@Homernoid: Ich will Sie auch nicht rauschmeißen, weil ich ja nicht verhindern kann, dass Sie unter anderem Namen doch wieder auftauchen...
Verstehen Sie doch endlich, dass ich von Ihnen - und einigen anderen Mitgliedern (!!!) - nur mehr Rücksichtnahme und Respekt und eine Schimpfwort-freie Kommunikation erwarte.

Ich will jetzt weiterarbeiten!
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Ähem. Warum? Weil ich die Wahrheit ausspreche?
Nein, weil du unverschämt formulierst!
Weil ich die Wahrheit ausspreche?
Vielleicht hat mancher halt einen anderen Eindruck der "Wahrheit". Wenn du das (andere Meinungen) immer so wegbügelst (mit "FAKT", "BELEGBAR" ...), weiß ich eigentlich nicht, was du in einem Forum willst.
Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, was "hinterf.." bedeutet.
Schon wieder eine Beleidigung, die einer Diskussion nicht dienlich ist. Merkst du das?
Ich habe den Thread angestossen, weil es immer noch Handlungsbedarf gab in der Klärung "Umgang...".
Dir scheint aber nicht so recht zu gefallen, dass viele weniger ein Problem mit deiner Meinung oder dem Inhalt deiner Beiträge haben, sondern mit deinem Umgangston und dass das hier geäußerst wird.
Tribünenposter und Nachtreter
Wieder eine unverschämtheit. Weshalb solche Beschimpfungen? Weil dir deren Meinung oder Sicht der Dinge nicht passt?
weil einige Member offenbar in der Schule gefehlt haben!
Schon wieder eine Unverschämtheit.
weil nicht mal mehr auf meine Antworten eingegangen werden.
Wie? Du erhälts mit deinen Beiträgen den Thread doch ganz gut am Laufen.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

@bony

Ich sage dazu nix mehr, weil Du die Begriffe, die Du ansprichst, nicht verstanden hast.
Meine Fakten werden IMMER untermauert durch Links etc.

Auch werde ich mich jetzt raushalten aus dem Thread - siehe obiges Post vom Herrn Spiegler.
Antworten