ICH? Was hier gerade statt findet ist reinste Psychologie.TheDarkKnight hat geschrieben:Homer, aber du schießt dir momentan auch mit jedem weiteren Post ne weitere Kugel ins Knie.Homernoid hat geschrieben:Ich finde es so ganz langsam lächerlich, wie man hier so ganz langsam meinen Forentod vorbereitet und Sie benutzt werden von diversen Membern!
So langsam sollte man dann wirklich mal überlegen wo bin ich hier, was mach ich hier und wer hat hier die Mütze auf.
Das ist wie beim Bund, wenn der Vorgesetzte kommt und sagt "Du schrubbst jetzt das Klo!" dann hat man das zu machen. Einfach weil er das Sagen hat, es ist sein Befehlsgebiet, er ist dir vorgesetzt und fertig.
Entweder man macht es, oder man wird rausgeworfen. Wenn einem das nicht gefällt hat man das Recht das zu verweigern, mit den Konsequenzen muss man aber auch klar kommen.
Wenn man aber weiter mitmachen will, muss man sich halt auch mal an die Regeln halten. Wenn der Vorgesetzte (in diesem Fall Herr Spiegler) gewisse Regeln aufstellt, dann akzeptier diese oder lass es sein. Konsequenzen sind dann aber auch von dir zu tragen.
Gruppendynamik und versuchte Manipulation. SOWAS findest DU in JEDEM Forum! Warum sollte ICH dafür bestraft werden?