Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuKatze aus dem Box-Sack...
die 681 ist wirklich ein monster - sieht wunderschön brachial aus. allerdings muss ich mich wiederholen....schwarz/anthrazit hätte mir bei weitem besser gefallen als die schwarz/silber variante oder die braun/anthrazit.... außerdem kommen mir die fotos auf der homepage ein wenig komisch vor. die silberne front wirkt da eher plump matt-hellgrau... das einzige foto wo das wirklich silber aussieht, ist das von der 511 auf den traversenfüßen (sieht man gut auf der ersten seite dieses threads). das würde mich defintitv in meiner kaufentscheidung beeinflussen.
seb.
seb.
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich brauche keinen Subwoofer, was soll ich mit dem AW-991?
Ich brauche einen Subwoofer, her mit dem AW-991!
Nein. AAAAAAARRRRGGGGHHH.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Und hier: http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#257691 <- sieht IMHO auch besser aus als das Foto auf der Seite. Um eine Livebesichtigung wird man nicht kommenbastianse hat geschrieben:außerdem kommen mir die fotos auf der homepage ein wenig komisch vor. die silberne front wirkt da eher plump matt-hellgrau... das einzige foto wo das wirklich silber aussieht, ist das von der 511 auf den traversenfüßen
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
-
- Semi
Noch eine Frage:
Irgendwie ist mir so, als wenn ich irgendwo gelesen hätte, dass die neuen Subs analog zu den Standlautsprechern eine Bespannung über die komplette Front haben sollten, so dass die Regler verdeckt wären bzw. dass es zumindest diese Alternative zur "normalen" Bespannung geben soll. Oder irre ich mich?
Auf den Bildern schaut es nicht so aus, als wenn es diese Möglichkeit nun geben wird, da am unteren Rand der Subs keine Löcher sind ?!?
Irgendwie ist mir so, als wenn ich irgendwo gelesen hätte, dass die neuen Subs analog zu den Standlautsprechern eine Bespannung über die komplette Front haben sollten, so dass die Regler verdeckt wären bzw. dass es zumindest diese Alternative zur "normalen" Bespannung geben soll. Oder irre ich mich?
Auf den Bildern schaut es nicht so aus, als wenn es diese Möglichkeit nun geben wird, da am unteren Rand der Subs keine Löcher sind ?!?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Alles wird gut.Blap hat geschrieben:Ich brauche keinen Subwoofer, was soll ich mit dem AW-991?
Bleiben sie ruhig, ihnen wird von der NSF geholfen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- Christian H
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Mir auch. Vorher wirkte schwarz einfach dezent/gediegen und man konnte es prima in eine dunkle Einrichtung (z.B. Kolonial- oder Antik-Stil) integrieren. Durch das Silber wirkt es nun halt sehr modern, leider passt aber silber überhaupt nicht in die oben erwähnte Einrichtung, weil es zu technisch und kühl wirkt.Disclaimer hat geschrieben:mir würde schwarz/anthrazit auch besser gefallen
Aber ist natürlich Geschmacksache und die NSF muss wohl das anbieten, was sich besser verkaufen lässt.
Gruss Christian
Also ich finde die Farbwahl der neuen Buboxen sehr gelungen. Das braune Funier sieht doch nicht schlecht aus, bin mal gepannt auf die ersten Fotos. Ich werde mir wahrscheinlich zum Frühjahr zwei 681 gönnen. Hoffentlich passt die Centerfront vom alten CS330 zu den Schwerzen Fronten der 681. Aber mal abwarten. Sonst lasse ich halt den schwarzen Stoffbezug vor dem Center. Oder ich endscheide mich für die Schwarze 681 mit Silberner Front.
Ray
Ray