Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben: weil dein Sohnemann sie haben will. :twisted:
Kinder die was wollen...

Söhne müssen mit militärischem Drill, und unnachgiebiger Härte erzogen werden. :lol: :lol:

LOL0r
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
Kinder die was wollen...

Söhne müssen mit militärischem Drill, und unnachgiebiger Härte erzogen werden. :lol: :lol:

LOL0r
Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd. :lol: ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:
Kinder die was wollen...

LOL0r
Da hat der Blap die richtige Antwort gegeben. Ich werde meinem Sohn aber schon so manches gutes tun und ihm gerade deswegen Harry Potter vorenthalten. Es ist nur zu seinem besten. :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd. :lol: ;-)
Das habe ich meiner Frau während der Schwangerschaft direkt kargemacht: Falls Sie keinen Jungen produziert kommt das Kinderbett direkt in die Küche. Dann hätte ich noch einen Filmraum gehabt. So habe ich natürlich bereitwillig Platz für den kleinen Terroristen gemacht :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

war gestern mal wieder im Müller, da bin ich überrascht wieviele gute Filme günstig vertickt werden ...

z.B. Soldat James Rayn, 60 ani... edition 9,99
Pakt der Wölfe 9,99
Indiana Jones Box 23,99
jede Sex and the City Staffeln 19,99 € (davon hat meine Frau gleich zwei mitgenommen).

da wird auf Weihnachten hin noch einiges laufen denke ich mir.

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wo wir grad dabei sind.

Auf Amazon hab ich gestern gesehen, das es eine James Bond Ultimate Edition gibt. 20 Filme (40 DVDs) für 349,90 in einem Alukoffer. Jede einzelne Folge/Film für 19,90.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben: Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd. :lol: ;-)
Ja nee, ist klar. Wart mal noch ein Jahr, dann steht der Christian am Herd für seine "Mädels" :lol:
Denk dran, du bist jetzt in der Minderheit, verlierst jede Wahl mit 2/3 Mehrheit. :lol:
Ich weiß wovon ich spreche :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Markus81
Semi
Semi

Beitrag von Markus81 »

bofrost03 hat geschrieben:war gestern mal wieder im Müller
in welchem denn? vllt. kann ich das bei uns als argument bringen, dann bekomm ich den ein oder anderen film auch zu dem preis. oder haben die meistens die selben angebote?
bofrost03 hat geschrieben:z.B. Soldat James Rayn, 60 ani... edition 9,99
das ist doch die DTS-variante oder täusch ich mich da?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Markus

Beim Müller in Regensburg gibt es diese Angebote auch.

Das müsste die DTS-Variante sein. Aber nagele mich jetzt nicht fest.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Naja aber du kannst mir doch als Fan sicher sagen, ob der ganu so gut wie die anderen ist.
Wenn jeder Friday Film nur 4€ kosten würde...würde ich mir gleich alle holen aber 9,99€ und manchmal mehr..
ich weiß nicht..
Ich mein. Ich hab Hellraiser 4 z.b total scheiße gefunden. und Jason X spielt ja auch im Weltraum.. aber ich hab den für 3€ gesehen. Naja ich nehm den mal mit.. :wink:
In Kurzform meine Meinung zu den Freitag Streifen:

Freitag der 13. - Ein Klassiker des Slashergenres. Betsy Palmer ist kultig. 8/10

Freitag der 13. Teil 2 - Jason mit Kopfkissenbezug über der Rübe. Manchmal unfreiwillig komisch. Extrem kultig 8,5/10

Und wieder ist Freitag der 13. - Hier bekommt mein Bruder endlich seine legendäre Maske. Bescheuerte 3D-Effekte machen richtig viel Spass. 9/10

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel - Hält die bestechende Form des Vorgängers. Das Ende hat grandiose FX von "Sex Machine" Tom Savini zu bieten. 9/10

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang - Wie bekloppt, dreist und unverschämt ist es denn, nach "Das letzte Kapitel" den Streifen "Ein neuer Anfang" zu nennen? Genial! Der Film hat eine interessante Auflösung, hält aber nicht die Klasse der Vorgänger. 7/10

Freitag der 13. - Jason lebt - Fantastisch. Hier kehrt wirklich erneut Leben in meinen Bruder ein. 9/10

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch - Tolle Fortsetzung. Gerade diesen Streifen hätte ich gern als Unrated Version. Mhhh... Nie war Jason hübscher. :lol: Kane Hodder ist einfach der beste Jason Darsteller. 8,5/10

Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan - Nett, aber ein wenig inkonsequent umgesetzt. 7/10

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung - Unglaublicherweise fehlt mir der Film noch in meiner Sammlung. Habe ihn vor etlichen Jahren, als abgewracktes Tape gesehen. Das übliche Konzept wird variiert. Erstmal keine Wertung, da ich den Film ewig nicht mehr gesehen habe.

Jason X - Unbeschreiblich wie gross meine Freude war, als Jason endlich wieder metzeln durfte. Dazu noch in der Zukunft und im Weltraum. Und als Über-Jason. Der totale Kult. 9/10

Freddy Vs. Jason - Ebenfalls ein Hammer. Enormer Spassfaktor 9/10

Das sind allerdings extrem subjektive Aussagen. Ich bin immer ein Subjektivitätsextremist, aber in diesem Fall besonders heftig. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man diese Filme völlig überflüssig und bescheuert findet. Ich liebe diesen kranken Müll.
Also ich hab vor mir alle Freitag der 13 Filme zu kaufen.
Einfach aus den Gründen, dass die Reihe kult ist.
Außerdem hab ich schon ne hübsche Box entdeckt wo ich die alle reinpacken kann.
Ich brauch die aber nicht unbedingt in der Unrated Fassung...find die auch so ganz schön heftig.
Ich fand den Auftritt nach gestrigen Ansehen von Freddy vs Jason allerdings vieeeel zu kurz.

Ach und krank finde ich die Filme von den Bschreibungen und Szenen die ich gesehen habe nicht.
Ich finde, dass das halt noch echter Horror ist von damals und nicht so eine Pyschokacke..*g* XD
Antworten