Kinder die was wollen...mcBrandy hat geschrieben: weil dein Sohnemann sie haben will.
Söhne müssen mit militärischem Drill, und unnachgiebiger Härte erzogen werden.
LOL0r
Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd.Blap hat geschrieben:Kinder die was wollen...mcBrandy hat geschrieben: weil dein Sohnemann sie haben will.
LOL0r
Da hat der Blap die richtige Antwort gegeben. Ich werde meinem Sohn aber schon so manches gutes tun und ihm gerade deswegen Harry Potter vorenthalten. Es ist nur zu seinem besten.Blap hat geschrieben:Kinder die was wollen...mcBrandy hat geschrieben: weil dein Sohnemann sie haben will.
LOL0r
Das habe ich meiner Frau während der Schwangerschaft direkt kargemacht: Falls Sie keinen Jungen produziert kommt das Kinderbett direkt in die Küche. Dann hätte ich noch einen Filmraum gehabt. So habe ich natürlich bereitwillig Platz für den kleinen Terroristen gemachtmcBrandy hat geschrieben: Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd.
Ja nee, ist klar. Wart mal noch ein Jahr, dann steht der Christian am Herd für seine "Mädels"mcBrandy hat geschrieben: Zum Glück hab ich ein Mädel und das kommt an den Herd.
in welchem denn? vllt. kann ich das bei uns als argument bringen, dann bekomm ich den ein oder anderen film auch zu dem preis. oder haben die meistens die selben angebote?bofrost03 hat geschrieben:war gestern mal wieder im Müller
das ist doch die DTS-variante oder täusch ich mich da?bofrost03 hat geschrieben:z.B. Soldat James Rayn, 60 ani... edition 9,99
Also ich hab vor mir alle Freitag der 13 Filme zu kaufen.Blap hat geschrieben:In Kurzform meine Meinung zu den Freitag Streifen:Argaween hat geschrieben: Naja aber du kannst mir doch als Fan sicher sagen, ob der ganu so gut wie die anderen ist.
Wenn jeder Friday Film nur 4 kosten würde...würde ich mir gleich alle holen aber 9,99 und manchmal mehr..
ich weiß nicht..
Ich mein. Ich hab Hellraiser 4 z.b total scheiße gefunden. und Jason X spielt ja auch im Weltraum.. aber ich hab den für 3 gesehen. Naja ich nehm den mal mit..
Freitag der 13. - Ein Klassiker des Slashergenres. Betsy Palmer ist kultig. 8/10
Freitag der 13. Teil 2 - Jason mit Kopfkissenbezug über der Rübe. Manchmal unfreiwillig komisch. Extrem kultig 8,5/10
Und wieder ist Freitag der 13. - Hier bekommt mein Bruder endlich seine legendäre Maske. Bescheuerte 3D-Effekte machen richtig viel Spass. 9/10
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel - Hält die bestechende Form des Vorgängers. Das Ende hat grandiose FX von "Sex Machine" Tom Savini zu bieten. 9/10
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang - Wie bekloppt, dreist und unverschämt ist es denn, nach "Das letzte Kapitel" den Streifen "Ein neuer Anfang" zu nennen? Genial! Der Film hat eine interessante Auflösung, hält aber nicht die Klasse der Vorgänger. 7/10
Freitag der 13. - Jason lebt - Fantastisch. Hier kehrt wirklich erneut Leben in meinen Bruder ein. 9/10
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch - Tolle Fortsetzung. Gerade diesen Streifen hätte ich gern als Unrated Version. Mhhh... Nie war Jason hübscher. Kane Hodder ist einfach der beste Jason Darsteller. 8,5/10
Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan - Nett, aber ein wenig inkonsequent umgesetzt. 7/10
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung - Unglaublicherweise fehlt mir der Film noch in meiner Sammlung. Habe ihn vor etlichen Jahren, als abgewracktes Tape gesehen. Das übliche Konzept wird variiert. Erstmal keine Wertung, da ich den Film ewig nicht mehr gesehen habe.
Jason X - Unbeschreiblich wie gross meine Freude war, als Jason endlich wieder metzeln durfte. Dazu noch in der Zukunft und im Weltraum. Und als Über-Jason. Der totale Kult. 9/10
Freddy Vs. Jason - Ebenfalls ein Hammer. Enormer Spassfaktor 9/10
Das sind allerdings extrem subjektive Aussagen. Ich bin immer ein Subjektivitätsextremist, aber in diesem Fall besonders heftig. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man diese Filme völlig überflüssig und bescheuert findet. Ich liebe diesen kranken Müll.