da nun Weihnachten vor der Tür steht und meine Frau schon wieder nicht weis was sie mir schenken soll,
meinte sie ich könnte doch mal wieder was von der NSF gebrauchen. Wo sie recht hat hat sie recht denn
mein Surround-Set besteht zur Zeit aus 2 nw-35 als Main-Ls, ein cs-65 und ein aw-880. Die Rear-Ls sind von einem anderen I-net Händler und sollten getauscht werden.
Meine Vorfreude verliess mich ganz schnell und Verunsicherung machte sich breit denn einfach die rs-5 zubestellen
war mir dann doch zu einfach. Ich könnte ja auch für hinten noch ein Pärchen nw 35 dazustellen.Oder die vorhandenen nw-35 nach hinten und erstmal 1 weiteren cs-65 plus BS-80 für vorn. Später dann ein weiteren cs-65 für den Centerbetrieb nachkaufen. Oder, auf Grund des Angebots, ein zweiten aw-880 für den richtigen bums bei HK.Oder vielleicht doch die rs-5, mh mh mh. Oder, oder ,oder, oder, oder, oder, oder.
HELFT MIR!!!!!!!!!
Ach ja,wichtig ist halt noch zu sagen das eine Stand-Ls-Lösung nicht in Frage kommen würd denn unser WZ ist ja nur ca. 22qm groß ( sagt meine Frau ).
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Gehört wird zu 90% Hk und der Rest halt Musik.
Getrennt wird stehts bei 80 Hz am Receiver ( alle LS auf small).
MfG