Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nordlichter zur NSF
Nordlichter zur NSF
Hallo Nordlichter,
da gerade vermehrt der Wunsch unter "uns Nordlichter" aufkommt, zur NSF zu wollen (man lese nur die Threads über die neuen Produkte...), frag' ich mich, ob wir nicht etwas organisieren könnten? Kann mir sogar vorstellen, je nach Anzahl, sogar einen kleinen Bus zu chartern (dabei die Taschen natürlich prall gefüllt mit Weihnachtsgeld und 'ne riesengroße Chance auf einen speziellen Nordlicht-Rabatt seitens Nubert )??
Wer kann es sich generell vorstellen? Meinereiner bspw. kommt aus der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
da gerade vermehrt der Wunsch unter "uns Nordlichter" aufkommt, zur NSF zu wollen (man lese nur die Threads über die neuen Produkte...), frag' ich mich, ob wir nicht etwas organisieren könnten? Kann mir sogar vorstellen, je nach Anzahl, sogar einen kleinen Bus zu chartern (dabei die Taschen natürlich prall gefüllt mit Weihnachtsgeld und 'ne riesengroße Chance auf einen speziellen Nordlicht-Rabatt seitens Nubert )??
Wer kann es sich generell vorstellen? Meinereiner bspw. kommt aus der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
- Christian H
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Nordlichter zur NSF
Das erzähl aber mal keinem MünchnerJanko hat geschrieben:der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
Gruss Christian
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fahrt doch durchs Ruhrgebiet, dann bekommt ihr den Bus bestimmt voll.
Am Besten über die A45, dann würd ich auch noch zusteigen.
Norddeutschlands Kegeltour zur NSF, hat doch was.
Am Besten über die A45, dann würd ich auch noch zusteigen.
Norddeutschlands Kegeltour zur NSF, hat doch was.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Nordlichter zur NSF
Die gehören doch gar nicht zu DeutschlandChristian H hat geschrieben:Das erzähl aber mal keinem MünchnerJanko hat geschrieben:der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
Gruss Christian
Ich bin aus NRW nicht dabei Habe eh keine Zeit, es sei denn ihr macht alle einen Familienbesuch in Stuttgart mit
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Evtl könnten wir am 16.12. ein kleines Treffen bei der NSF organisieren. Wie wärs? Ihr aus dem Norden und ich aus dem Süden.
Gruss
Christian
Evtl könnten wir am 16.12. ein kleines Treffen bei der NSF organisieren. Wie wärs? Ihr aus dem Norden und ich aus dem Süden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Sirarokh
- Star
Ich studier zwar hier im Norden, kann aber glücklicherweise in den Semesterferien immer brav aus dem Schwarzwald nach nuTown tingeln, wenn ich Gelüste nach neuen Tönen habe. (Was ich aber seit der nuWave 105 nicht mehr habe)
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
...hey, kommt Nordlichter, nicht so zaghaft, ich stell' auch 'ne Kiste Jever, also Bier, in den Mittelgang des Busses...und einen Abstecher durchs Ruhrgebiet? Klingt doch gut! Ausserdem hat Christian (der Arme... ) sich angeboten, ist das nichts?
Ach ja, und ausserdem dürfen alle Nordkorsucks mitgenommen werden, um in Verbindung mit den nuWaves vor Ort Schwäbisch Gmünd mal so richtig rocken zu lassen (ihr dürft Euch sogar Wikingerkostüme anziehen ).
Ach ja, und ausserdem dürfen alle Nordkorsucks mitgenommen werden, um in Verbindung mit den nuWaves vor Ort Schwäbisch Gmünd mal so richtig rocken zu lassen (ihr dürft Euch sogar Wikingerkostüme anziehen ).
- TheDarkKnight
- Semi
Moin, moin
na das klingt ja interessant, aber meint ihr das ist zeitlich machbar, sprich runterfahren, Nubert in Ruhe hören und gucken und dann wieder zurück?
Also ich würde gerne mitkommen, einfach um mal die NuLook zu sehen, die neuen NuBoxen zu sehen und zu hören. Wäre ne spitzen Idee an sich. Also ich würde mal mein Interesse bekunden. Ich komm aber aus schwerin...
na das klingt ja interessant, aber meint ihr das ist zeitlich machbar, sprich runterfahren, Nubert in Ruhe hören und gucken und dann wieder zurück?
Also ich würde gerne mitkommen, einfach um mal die NuLook zu sehen, die neuen NuBoxen zu sehen und zu hören. Wäre ne spitzen Idee an sich. Also ich würde mal mein Interesse bekunden. Ich komm aber aus schwerin...
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3