Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Janko

Nordlichter zur NSF

Beitrag von Janko »

Hallo Nordlichter,
da gerade vermehrt der Wunsch unter "uns Nordlichter" aufkommt, zur NSF zu wollen (man lese nur die Threads über die neuen Produkte...), frag' ich mich, ob wir nicht etwas organisieren könnten? Kann mir sogar vorstellen, je nach Anzahl, sogar einen kleinen Bus zu chartern (dabei die Taschen natürlich prall gefüllt mit Weihnachtsgeld :mrgreen: und 'ne riesengroße Chance auf einen speziellen Nordlicht-Rabatt seitens Nubert :wink: )??
Wer kann es sich generell vorstellen? Meinereiner bspw. kommt aus der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
Benutzeravatar
Christian H
Star
Star
Beiträge: 1472
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:26
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Nordlichter zur NSF

Beitrag von Christian H »

Janko hat geschrieben:der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
Das erzähl aber mal keinem Münchner :wink:

Gruss Christian
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Das wäre wirklich mal was. Ich scheue mich, den Weg auf mich zu nehmen und würd mich doch so gern mal durch die Palette hören. Alternativ bekommen die Hamburger hier nächstes Jahr mal "Besuchsanfragen" :)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Fahrt doch durchs Ruhrgebiet, dann bekommt ihr den Bus bestimmt voll.
Am Besten über die A45, dann würd ich auch noch zusteigen.
Norddeutschlands Kegeltour zur NSF, hat doch was. :lol: :lol:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Nordlichter zur NSF

Beitrag von JensII »

Christian H hat geschrieben:
Janko hat geschrieben:der wirklichen Hauptstadt DEs Hamburg...
Gruß Janko
Das erzähl aber mal keinem Münchner :wink:

Gruss Christian
Die gehören doch gar nicht zu Deutschland :twisted:

Ich bin aus NRW nicht dabei :?: Habe eh keine Zeit, es sei denn ihr macht alle einen Familienbesuch in Stuttgart mit :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Na ihr Preußen da oben! ;-)

Evtl könnten wir am 16.12. ein kleines Treffen bei der NSF organisieren. Wie wärs? Ihr aus dem Norden und ich aus dem Süden.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Sirarokh
Star
Star
Beiträge: 865
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 22:02
Wohnort: Waldshut-Tiengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirarokh »

Ich studier zwar hier im Norden, kann aber glücklicherweise in den Semesterferien immer brav aus dem Schwarzwald nach nuTown tingeln, wenn ich Gelüste nach neuen Tönen habe. (Was ich aber seit der nuWave 105 nicht mehr habe)
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Janko

Beitrag von Janko »

...hey, kommt Nordlichter, nicht so zaghaft, ich stell' auch 'ne Kiste Jever, also Bier, in den Mittelgang des Busses...und einen Abstecher durchs Ruhrgebiet? Klingt doch gut! Ausserdem hat Christian (der Arme... :wink:) sich angeboten, ist das nichts?
Ach ja, und ausserdem dürfen alle Nordkorsucks mitgenommen werden, um in Verbindung mit den nuWaves vor Ort Schwäbisch Gmünd mal so richtig rocken zu lassen :twisted: (ihr dürft Euch sogar Wikingerkostüme anziehen :mrgreen:).
Benutzeravatar
TheDarkKnight
Semi
Semi
Beiträge: 134
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:01
Wohnort: Rostock

Beitrag von TheDarkKnight »

Moin, moin

na das klingt ja interessant, aber meint ihr das ist zeitlich machbar, sprich runterfahren, Nubert in Ruhe hören und gucken :wink: und dann wieder zurück?

Also ich würde gerne mitkommen, einfach um mal die NuLook zu sehen, die neuen NuBoxen zu sehen und zu hören. Wäre ne spitzen Idee an sich. Also ich würde mal mein Interesse bekunden. Ich komm aber aus schwerin... :roll:
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Wäre je nach Termin auch dabei - Frage ist nur, wie organisieren? Und ist das alles an einem Tag zu bewältigen?

Grüsse aus "dem Osten des Westens" (was die Arbeitslosenqoute anbelangt) - Bremerhaven
mark-gor
Antworten