Ich liebe meinen CD-Player. Der bleibt auf jeden Fall. Natürlich könnte der AV-Receiver die Wandlung übernehmen, aber mir ist der DVD-Player einfach zu träge. Der CD-Player ist quasi "Luxus".Logan68 hat geschrieben:Gruesse,
hast Du noch einen extra CD Spieler oder spielst Du alles ueber den digital angeschlossenen DVD ab? Der AVR duerfte ja nun auch hochwertige Wandler drinhaben, so dass ein extra analog angeschlossener CD Spieler nach der Vorstufe nun auch ueberfluessig ist. Ich raeume ein, dass ich selbst noch eine Hemmschwelle habe, meinen CD 541i abzuschaffen.

Interessieren würde mich jedoch der neue Yamaha DVD-S1700. Gefällt mir optisch sehr gut, und Yamaha hat nun endlich auch den DVD-Playern ein ordentliches Display gegönnt. Andererseits möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt, nicht mehr ca. 350 für einen DVD-Player ausgeben. Lieber warte ich noch 1 bis 1œ Jahre, und greife dann zu einem HD-Gerät. Bis dahin sollten die Preise für diese Gerät überschaubar sein. Voraussetzung ist natürlich ein breites Angebot an Software.