Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

500

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Blap hat geschrieben:
F.J.E hat geschrieben:Lol, solche Sprüche habe ich schon zu tausenden von Plörretrinkern gehört......................und sie wurden alle bekehrt. :lol: :lol: :wink:
Auch das ist richtig. Ich kenne niemanden, der freiwillig Plörre (Kölsch) trinkt, wenn er ein gutes Pils haben kann.

:lol:
Mir dünkt, du kennst die falschen Leute. :P

Schon mal ein leckeres Mühlenkölsch probiert?
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

F.J.E hat geschrieben: Schon mal ein leckeres Mühlenkölsch probiert?
Ja. ...und etliche andere aus der Domstadt. Musste rund 20 Jahre im Kölner Umland leben... 8O

Aber zurück zum Thema...

Äääähmm.. Worum ging es hier? :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Richtig.

Herzlichen Glückwunsch!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Kölsch ist ja auch kein Bier!!! ;-) Da geb ich Blapi vollkommen recht.

Herzlichen Glückwunsch Maugi!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Schönen Dank für die Glückwünsche, ich komm ja kaum noch nach mit dem Zapfen. Es ist natürlich kein „Kölsch“ 8O ,.......... wie es sich gehört ein kühles Becks :mrgreen:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Nachschub ist schon im Anmarsch.

Bild :lol: :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, Becks kann man grad noch trinken. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Janko

Beitrag von Janko »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, Becks kann man grad noch trinken. ;-)
WAS 8O , Becks und trinkbar :evil: . Muss mich mal outen: Lebe zwar in HH, komme aber ursprünglich aus HB, dem Town, welches dieses Beckszeugs fabrizieren. Schande sei HB gegönnt, solch ein LabberGeblubbere...da ist das Haake-Beck (in "Maurer"-flaschen) einiges angenehmer...kommt zwar lange nicht an Jever ran...zumindest trinkbar :mrgreen:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Becks? Da sag ich nur: "sail away"....
Jever ist da doch um einiges niveauvoller! :wink:

Gruß Caisa
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Erinnert mich jetzt ein wenig an meine Militärzeit in Achim bei Bremen. Haake, brrr schüttel, Holsten knallt am dollsten. 1l Faxedosen waren gut, haben in die Nebelwurfbecher am Panzer gepasst.
Antworten