Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kölsch ist ja auch kein Bier!!! Da geb ich Blapi vollkommen recht.
Herzlichen Glückwunsch Maugi!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Schönen Dank für die Glückwünsche, ich komm ja kaum noch nach mit dem Zapfen. Es ist natürlich kein Kölsch ,.......... wie es sich gehört ein kühles Becks
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Naja, Becks kann man grad noch trinken.
WAS , Becks und trinkbar . Muss mich mal outen: Lebe zwar in HH, komme aber ursprünglich aus HB, dem Town, welches dieses Beckszeugs fabrizieren. Schande sei HB gegönnt, solch ein LabberGeblubbere...da ist das Haake-Beck (in "Maurer"-flaschen) einiges angenehmer...kommt zwar lange nicht an Jever ran...zumindest trinkbar
Erinnert mich jetzt ein wenig an meine Militärzeit in Achim bei Bremen. Haake, brrr schüttel, Holsten knallt am dollsten. 1l Faxedosen waren gut, haben in die Nebelwurfbecher am Panzer gepasst.