was ist denn das für ein Thread
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ich hatte bei diesem Titel eine erotische Anekdote mit Herrn Nubert in der Hauptrolle erwartet
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ja und Blap mit dazu.Ramius hat geschrieben:.
boah ich Spammer....![]()
Meine Tochter hat vor vielen Jahren einmal an einem Lautsprechergitter eine Kartoffel zu Brei gerieben!mcBrandy hat geschrieben:Meine Frau muss ab und zu an dem Gitter mit den Fingernägel kratzen. Das gefällt meiner Tochter!!!
Das nenne ich kreativ. Ferner zeigt es auf, dass Lautsprecher quasi Haushaltsgeräte sind.BlueDanube hat geschrieben:Meine Tochter hat vor vielen Jahren einmal an einem Lautsprechergitter eine Kartoffel zu Brei gerieben!![]()
Quasi...Blap hat geschrieben:Das nenne ich kreativ. Ferner zeigt es auf, dass Lautsprecher quasi Haushaltsgeräte sind.BlueDanube hat geschrieben:Meine Tochter hat vor vielen Jahren einmal an einem Lautsprechergitter eine Kartoffel zu Brei gerieben!![]()
Jetzt reichts aber mal, oder?ChrisBi hat geschrieben:Vielleicht sollte brandy seiner Tochter das posten beibringen. Während Papa das Geld ranschafft kümmert sich Töchterchen um den Post-Counter. Von der Qualität kanns ja nicht schlimmer werden....![]()