Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erste Berührungen mit Nubert!
Watt issn jetzt hier los
Hat einer Blindtest gerufen oder warum schmollt ihr hier....
sozusagen...
also quasi...
Also so als Seitenhieb....
bin ja schon wieder lieb
ist doch bald Weihnachten
Jetzt hab ich schon wieder eine neue Seite angefangen
Hat einer Blindtest gerufen oder warum schmollt ihr hier....
sozusagen...
also quasi...
Also so als Seitenhieb....
bin ja schon wieder lieb
ist doch bald Weihnachten
Jetzt hab ich schon wieder eine neue Seite angefangen
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn dann bitte über Bose Boxen. Ich könnte meine 301 Serie 2 zur Verfügung stellen.JensII hat geschrieben:Aber doch bitte nicht über die Nubis, die müssen doch nicht bestraft werden.ChrisBi hat geschrieben:Nein, ich schmolle nicht. Ich bestrafe mich mit 24 Stunden Wildecker Herzbuben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Eigentlich benutz ich meine Sennheisers. Für meine Schandtaten verdiene nur ich Strafe, nicht meine Mitmenschen.mcBrandy hat geschrieben:Wenn dann bitte über Bose Boxen. Ich könnte meine 301 Serie 2 zur Verfügung stellen.JensII hat geschrieben:Aber doch bitte nicht über die Nubis, die müssen doch nicht bestraft werden.ChrisBi hat geschrieben:Nein, ich schmolle nicht. Ich bestrafe mich mit 24 Stunden Wildecker Herzbuben.
Du darfst mir beim Nubert-Treffen auch noch einen kräftigen Tritt in den Hintern geben, Christian
Und fast wäre mir wieder so ein Spruch rausgerutscht, aber dann hab ich mir in Erinnerung gerufen, dass mir dann 24 Stunden Stefanie Hertel drohen....
Gruß
Christian
Christian
- mcBrandy
- Veteran
Naja, den Tritt in den Allerwertesten bekommst nicht, aber ich könnte dir den großen Zapfenstreich mitgeben. Und der ist von Vinyl aufgenommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Armer mcBrandy, jetzt sieht er sicher so aus, wie sein Avatar.mcBrandy hat geschrieben:Jetzt reichts aber mal, oder?ChrisBi hat geschrieben:Vielleicht sollte brandy seiner Tochter das posten beibringen. Während Papa das Geld ranschafft kümmert sich Töchterchen um den Post-Counter. Von der Qualität kanns ja nicht schlimmer werden....
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- mcBrandy
- Veteran
Mit der Zeit ja, aber ein starker Kaffee tut wahre Wunder.
Aber morgen ist ja wieder Montag.
Aber morgen ist ja wieder Montag.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jetzt wollte ich dem Blap die Angst vor Tischzerstörenden Kindern nehmen und was macht er?Düren hat geschrieben:Mensch Blap - so ein Tisch hält doch einiges aus. Deine Angst ist da wirklich übertriebenBlap hat geschrieben: Ich bin ein wenig hektisch, wenn es um kleine Kinder geht. Wenn Bekannte hier sind, und deren Kurze um unseren massiven Steintisch rennen, wird mir immer ganz anders...
Er zettelt einen der grössten Spamfreds an die ich bisher gesehen habe und nötig sogar McBrandy dazu Stellung zu nehmen.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 1 time
drückt den Petz-Button!
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mo 20. Nov 2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian