Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erste Berührungen mit Nubert!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Die Leute tun mir leid wenn sie zu Hause keine Werte vermittelt bekamen...nur habe ich eine normale Erziehung genossen...
Und das ist schon deutlich mehr als viele Jugendliche und Kids heute noch vorweisen können. Leider...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tja, das ist der Preis der neuen Gesellschaft. Beide gehen arbeite und die Kinder sind von frühester Kindeit an "selbständig". Man könnte auch dagen sich selber überlassen. Das geht nicht gut.
Ich bin da etwas konservativ.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Tja, das ist der Preis der neuen Gesellschaft. Beide gehen arbeite und die Kinder sind von frühester Kindeit an "selbständig". Man könnte auch dagen sich selber überlassen. Das geht nicht gut. Ich bin da etwas konservativ.
Ich hab zwar keine Kinder, aber auch ich zöge den konservativeren Stil vor. Ich sehe das ja an unseren Neffen, die können auch machen was sie wollen, "sind ja schliesslich Kinder". Furchtbar und, aus meiner Sicht, auch verantwortungslos!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Volle Zustimmung!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten