Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher deutsche Komiker heute, findet ihr am besten?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Den Helge Schneider kann ich überhaupt nicht ab. Sorry, aber der Humor ist nix für mich.
Ich werfe mal noch Otto und Mittermeier ins Rennen.
Gruss
Christian
Den Helge Schneider kann ich überhaupt nicht ab. Sorry, aber der Humor ist nix für mich.
Ich werfe mal noch Otto und Mittermeier ins Rennen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
das ist der gott wobei ich ihn nicht unbedingt als komiker bezeichnen würde. und da du ihn gerade erwähnst, ein spruch von ihm paßt in diesen thread hier:Riddick hat geschrieben:Gut finde ich Oliver Kalkofe mit seiner Mattscheibe
"ruhe sanft, deutscher humor, und denk daran: es ist besser so, du hast dich nur gequält - und vor allem uns, du arsch!"
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ja, den hält man nur aus, wenn man selbst welche eingeworfen hat...Riddick hat geschrieben:Wenn Alf Poier kommt, packe ich gerne ein. Die Drogen die der einschmeißt sind bestimmt rezeptpflichtig.
Aaaaaber....wie er mit einem Spaßlied beim Songcontest groß aufgeräumt hat, fand ich große Klasse
Damit wurde endlich gezeigt, was für eine kranke Veranstaltung das ist.
Es war einfach nur beschämend für alle Teilnehmer damals.....das habe ich genossen!
Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
- Sirarokh
- Star
Früher fand ich Michael Mittermeier zum schreien komisch (Zapped!), aber schon seine zweite Show war weit nicht mehr so gut.
Dieter Nuhr fand ich auch einmal sehr gut, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Ingo Appelt ist zum Wegrennen, Helge Schneider zum Abgewöhnen und bevor ich mir MM Profitlich oder TV-Total antue begehe ich Selbstmord.
Ziemlich ungeschlagen ist Loriot und Hape Kerkeling. Vielleicht weil beide nicht den Zeitgeist kommentieren, sondern uns eigentlich über uns selbst zum Lachen bringen.
Dieter Nuhr fand ich auch einmal sehr gut, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Ingo Appelt ist zum Wegrennen, Helge Schneider zum Abgewöhnen und bevor ich mir MM Profitlich oder TV-Total antue begehe ich Selbstmord.
Ziemlich ungeschlagen ist Loriot und Hape Kerkeling. Vielleicht weil beide nicht den Zeitgeist kommentieren, sondern uns eigentlich über uns selbst zum Lachen bringen.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Komisch, ich finde, er wird von mal zu mal besser!Sirarokh hat geschrieben:Früher fand ich Michael Mittermeier zum schreien komisch (Zapped!), aber schon seine zweite Show war weit nicht mehr so gut.
Über Schielen und Grimassen schneiden kann ich nicht lachen.....das ist eher was für Kinder und sonstige einfache Gemüter....
In Österreich ist Roland Düringer das Maß aller Dinge!
dusseluwe hat geschrieben:Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland. Man könnte sogar sagen er gehört eher zu euch als zu uns.
Wir wollen ihn aber nicht haben....und in Österreich können die Sieger der Gesangswettbewerbe singen!
Gruß
BlueDanube
BlueDanube
Küblböck kommt aus Eggenfelden, das gehört zu Niederbayern. Ich fühl' mich da als Oberbayer überhaupt nicht verantwortlich. Ist eher McBrandys Ecke.dusseluwe hat geschrieben:Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland.BlueDanube hat geschrieben:Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem!
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Moment mal!! Niederbayern. Bist du den des Wahnsinns. Ich bin Oberpfälzer. Ich will nix mit den Waldlern zu tun haben.Riddick hat geschrieben:Küblböck kommt aus Eggenfelden, das gehört zu Niederbayern. Ich fühl' mich da als Oberbayer überhaupt nicht verantwortlich. Ist eher McBrandys Ecke.dusseluwe hat geschrieben:Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland.BlueDanube hat geschrieben:Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs