Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher deutsche Komiker heute, findet ihr am besten?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Den Helge Schneider kann ich überhaupt nicht ab. Sorry, aber der Humor ist nix für mich.

Ich werfe mal noch Otto und Mittermeier ins Rennen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

Riddick hat geschrieben:Gut finde ich Oliver Kalkofe mit seiner Mattscheibe :D
das ist der gott :!: wobei ich ihn nicht unbedingt als komiker bezeichnen würde. und da du ihn gerade erwähnst, ein spruch von ihm paßt in diesen thread hier:

"ruhe sanft, deutscher humor, und denk daran: es ist besser so, du hast dich nur gequält - und vor allem uns, du arsch!"
Remo
Semi
Semi

Beitrag von Remo »

Es gibt schon ne Menge guter Leute.

Ich finde Rainald Grebe ziemlich gut, Kurt Krömer ist auch top und recht neu dabei sind Zärtlichkeiten mit Freunden. Wobei Krömer noch leichtere Kost als die anderen zwei Genannten bringt.

Gruß Remo
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Für mich war und ist ganz klar "Loriot" der Beste!!

"...Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutter sonst nur saugen kann..."
oder
"Kraweel, Kraweel taubtrüber Ginst am Musenhein, trübtauber Hein am Musenginst, Kraweel"

Helge Schneider ist allerdings auch ein Genie (auch musikalisch!).
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Riddick hat geschrieben:Wenn Alf Poier kommt, packe ich gerne ein. Die Drogen die der einschmeißt sind bestimmt rezeptpflichtig. 8O :wink:
Ja, den hält man nur aus, wenn man selbst welche eingeworfen hat... :lol:

Aaaaaber....wie er mit einem Spaßlied beim Songcontest groß aufgeräumt hat, fand ich große Klasse :!:
Damit wurde endlich gezeigt, was für eine kranke Veranstaltung das ist. :D
Es war einfach nur beschämend für alle Teilnehmer damals.....das habe ich genossen!
Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem! :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Früher fand ich Michael Mittermeier zum schreien komisch (Zapped!), aber schon seine zweite Show war weit nicht mehr so gut.

Dieter Nuhr fand ich auch einmal sehr gut, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Ingo Appelt ist zum Wegrennen, Helge Schneider zum Abgewöhnen und bevor ich mir MM Profitlich oder TV-Total antue begehe ich Selbstmord.

Ziemlich ungeschlagen ist Loriot und Hape Kerkeling. Vielleicht weil beide nicht den Zeitgeist kommentieren, sondern uns eigentlich über uns selbst zum Lachen bringen.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

BlueDanube hat geschrieben:Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem! :wink:
Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland. Man könnte sogar sagen er gehört eher zu euch als zu uns. :mrgreen:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Sirarokh hat geschrieben:Früher fand ich Michael Mittermeier zum schreien komisch (Zapped!), aber schon seine zweite Show war weit nicht mehr so gut.
Komisch, ich finde, er wird von mal zu mal besser!
Über Schielen und Grimassen schneiden kann ich nicht lachen.....das ist eher was für Kinder und sonstige einfache Gemüter.... :roll:

In Österreich ist Roland Düringer das Maß aller Dinge! 8)
dusseluwe hat geschrieben:Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland. Man könnte sogar sagen er gehört eher zu euch als zu uns. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Wir wollen ihn aber nicht haben....und in Österreich können die Sieger der Gesangswettbewerbe singen! 8)
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

dusseluwe hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Seine Vorstellung übertraf sicherlich die Eures Küblböcks bei weitem! :wink:
Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland. :mrgreen:
Küblböck kommt aus Eggenfelden, das gehört zu Niederbayern. Ich fühl' mich da als Oberbayer überhaupt nicht verantwortlich. Ist eher McBrandys Ecke. :lol:
Bild
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Riddick hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:
Wieso Eurem Küblböck. Der gehört zu Bayern, also nicht zu Deutschland. :mrgreen:
Küblböck kommt aus Eggenfelden, das gehört zu Niederbayern. Ich fühl' mich da als Oberbayer überhaupt nicht verantwortlich. Ist eher McBrandys Ecke. :lol:
Bild
Moment mal!! Niederbayern. Bist du den des Wahnsinns. Ich bin Oberpfälzer. Ich will nix mit den Waldlern zu tun haben. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten