Bei uns gabs auch ne Versammlung der Rechten in einer Gaststätte. Dazu eine Riesen Gegendemo der "Normalbürger" und Linken. Dazu reichlich Polizei.
Wie ists geendet? Zwei Rechte die zu spät zu der Veranstaltung kamen wollten in die Gaststätte rein. Daran wurden sie von den Normalbürgern und Linekne behindert, die sie nicht reinlassen wollten und auch beschimpften. Daraufhin griff die Polizei ein und gewährte den REchten Einlass. Daraufhin flippten die Normalbürger und die Linken aus und es kam zu Auseinandersetzungen mit der Polizei, die die Gegendemo auflösten.
Das war vor 2 Wochen. Seitdem wird die Polizei in der örtlichen Zeitung beschimpft weil sie die rechten unterstützt hat und unverhältnismäßig reagiert hätte.
Ich halte nichts von dem rechten Dreck, aber von mir aus sollen sie sich zur Wahl stellen. Dann können die Bürger entscheiden ob sie das wollen oder nicht. Wir leben hier in einer Demokratie. Wenn man sie verbieten könnte dann würde man es tun. Man kann es aber nicht und darum tut man es nicht.
Die braunen diqualifizieren sich doch nur durch öffentliche Aussagen und Parlaments"arbeit".
Die Tage bekam ich ein Flugblatt mit irehn Parolen. Ich dachte ich lebe 1935 als ich das gelesen habe. Das lustige: Ich fand 15 Rechtschreibfehler in dem umfangreichen Flugblatt
Linke sind nicht besser als Rechte und die Normalbürger lassen sich hier nur instrumentalisieren

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............