Dann schaut doch alle zusammen. Quasi, als Geburtstagsgeschenk. Da kann dann keiner nein sagen.Riddick hat geschrieben:Argh, ich würds mir gern anschauen. Aber ich kann zu den Gästen nicht sagen: "Feiert mal schön meinen Geburtstag, ich schau im Nebenzimmer ein bißchen fern."
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ARD zeigt "Deutschland. Ein Sommermärchen"
-
- Star
Klar kannst du das sagen, bist doch erwachsen. Wenn die schon auf deine Kosten zum Saufen und essen kommen bist du doch nicht so wichtig.Riddick hat geschrieben:Argh, ich würds mir gern anschauen. Aber ich kann zu den Gästen nicht sagen: "Feiert mal schön meinen Geburtstag, ich schau im Nebenzimmer ein bißchen fern."
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Ich fürchte fast du könntest recht haben.Ramius hat geschrieben:Klar kannst du das sagen, bist doch erwachsen. Wenn die schon auf deine Kosten zum Saufen und essen kommen bist du doch nicht so wichtig.Riddick hat geschrieben:Argh, ich würds mir gern anschauen. Aber ich kann zu den Gästen nicht sagen: "Feiert mal schön meinen Geburtstag, ich schau im Nebenzimmer ein bißchen fern."
Wenn das Faß einmal angezapft ist, wird es denen ziemlich egal sein ob ich noch da bin.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Deutschland - Ein Sommermärchen. Was ist das? Soll das ein Film sein?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Gereongereon hat geschrieben:christian, das ist blap-style. bleib mal lieber bei deinem unnachahmlichen labber-stilmcBrandy hat geschrieben:Deutschland - Ein Sommermärchen. Was ist das? Soll das ein Film sein?
Warum? Merkt man das, das ich den Film nicht mag?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wie fandet ihr den Film denn? Ich hatte auch keine Zeit, habe den Film aber aufgenommen. Da es der 44. Film ist den ich aufgenommen habe wirds ein wenig dauern bis ich ihn persönlich sehen kann. Zumal meine Frau Fußballgegner ist. Kein Wunder, denn sonst läuft bei uns kaum was - auf dem großen Screen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............