Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ARD zeigt "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Diskussionen zum Thema Filme
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Riddick hat geschrieben:Argh, ich würds mir gern anschauen. Aber ich kann zu den Gästen nicht sagen: "Feiert mal schön meinen Geburtstag, ich schau im Nebenzimmer ein bißchen fern." :?
Dann schaut doch alle zusammen. Quasi, als Geburtstagsgeschenk. :wink: Da kann dann keiner nein sagen. :lol:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Besonders die "Fachgespräche" der Auskenner hinterher sind belastend.
ne, nach dem Spiel kommt doch immer das beste, da sind die meisten Lacher (und Kopfschüttler dabei) :wink: , da kriegt meine Frau immer die Krise wenn sie nicht wegschalten darf.

Gruß
Bo.
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Riddick hat geschrieben:Argh, ich würds mir gern anschauen. Aber ich kann zu den Gästen nicht sagen: "Feiert mal schön meinen Geburtstag, ich schau im Nebenzimmer ein bißchen fern." :?
Klar kannst du das sagen, bist doch erwachsen. Wenn die schon auf deine Kosten zum Saufen und essen kommen bist du doch nicht so wichtig. :mrgreen:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ramius hat geschrieben:
Klar kannst du das sagen, bist doch erwachsen. Wenn die schon auf deine Kosten zum Saufen und essen kommen bist du doch nicht so wichtig. :mrgreen:
Ich fürchte fast du könntest recht haben. :?

Wenn das Faß einmal angezapft ist, wird es denen ziemlich egal sein ob ich noch da bin. :mrgreen:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Deutschland - Ein Sommermärchen. Was ist das? Soll das ein Film sein?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

mcBrandy hat geschrieben:Deutschland - Ein Sommermärchen. Was ist das? Soll das ein Film sein?
christian, das ist blap-style. bleib mal lieber bei deinem unnachahmlichen labber-stil :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Deutschland - Ein Sommermärchen. Was ist das? Soll das ein Film sein?
christian, das ist blap-style. bleib mal lieber bei deinem unnachahmlichen labber-stil :P
Hi Gereon

Warum? Merkt man das, das ich den Film nicht mag? ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wie fandet ihr den Film denn? Ich hatte auch keine Zeit, habe den Film aber aufgenommen. Da es der 44. Film ist den ich aufgenommen habe wirds ein wenig dauern bis ich ihn persönlich sehen kann. Zumal meine Frau Fußballgegner ist. Kein Wunder, denn sonst läuft bei uns kaum was - auf dem großen Screen :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Guckst Du hier :mrgreen:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ui danke. Das man dafür einen zweiten Freed aufmacht, damit hatte ich gar nicht gerechnet....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten