sim-ON- hat geschrieben:@emo67: bei 8sek, bei 16sek, bei 34sek und bei 1.16min deiner fahrt (also guck dir deine fahrt an und merk dir die stellen) vergisst du jeweils leertaste vor dem sprung zu drücken. dieses ist sehr wichtig um genügend speed mitzunehmen, so kannst du dich auch nochmal mindestens um ne sekunde steigern.
Hab mir meine Fahrt gerade selber nochmal angesehen.

Den ersten Sprung bei 8s drücke ich, sah vielleicht nur nicht so aus für dich.
Den nächsten Sprung (16s) nach der 1.ZZ hatte ich nicht gedrückt, was ich mittlerweile aber mache, habs bei deinem Geist gesehen. An der Stelle bis du wahnsinnig schnell, obwohl du lenkst. Wie geht das ?
Ich drücke ja nun auch den Sprung davor, aber deinen Speed kann ich nicht halten.
Der Sprung bei der 2.ZZ hatte ich nicht gedrückt, weil ich folgendes bemerkt hatte. Als ich gegen Zafis Geist fuhr hatte ich an der Stelle immer gedrückt, zafi aber nicht. An dieser ZZ war ich vorn, aber Zafi war schneller unten in der Rechtskurve. Also hatte ich mich ab diesem Erlebnis lieber zum nichtdrücken entschlossen.
Den kleinen Sprung bei 1:16s (kurz vor der 2. Rechtskurve diese Doppel-S) drücke ich manchmal und manchmal nicht, je nach Gefühlslage.
emo