Habt ihr auch ne Frageliste für die Hebamme? Das haben wir immer gemacht und unsere war begeistert davon. Später dann auch der Kinderarzt für die Ux Untersuchungen.
ja in der Tat, wir schreiben immer alles auf, das erleichtert die Sache ungemein und man vergisst nichts zu Fragen.
jule ist sehr brav und scheint es zu genießen, wenn besuch da ist. aber auch sonst schläft sie gut, selbst wenn wir mit im raum sind, der radio läuft und uns ganz normal unterhalten, dabei die sonne ins esszimmer scheint, sie schläft. alle vier stunden macht sie sich dann bemerkbar und trinkt ganz ordentlich, wir müssen sie auch öfters wecken, sonst schläft sie noch länger.
meine frau sagt ja immer, die sieht aus wie ich, das ist meine tochter. das freut mich natürlich immer sehr, da ist man ja auch etwas stolz. ihre erste post hat sie auch schon bekommen, der brief von der krankenkasse mit ihrem versicherungskärtchen ging direkt an jule .... da staunt man mal erst, da muss ich mich erst noch daran gewöhnen. die firma meiner frau hat uns auch schon eine schöne kinderbibel geschickt und ansonsten kommen viele geschenke ins haus, so hat z.b. di freundin meiner frau einen steif eisbären gekauft, weil sie meinte, "da steht jule drauf ..."
wir haben eine sogenannte "geburtslampe" bestellt, die auch schon schneller gekommen ist wie geplant war. ich war der meinung wir brauchen noch eine schöne lampe ins kinderzimmer auf's regal, die man auch mal etwas anlassen kann, bis jule schläft etc... da hat uns die idee mit der geburtslampe sehr gut gefallen und die kommt sehr gut raus. anbei auch mal ein bild davon...
eine verwendung für die schöne nubert-tasche haben wir auch gefunden
wir brauchen ja noch eine windel-tasche für außer haus und man kann darin ja noch die weiteren utensilien verstauen die man braucht, wenn man mit einer so kleinen maus außer haus geht. perfekt
Gruß
Bo.
PS: Sorry für die (klein) Schreibweise, ist mal die Ausnahme.