Die Sprache des gemeinen Volkes.

Unglaublich mit welchem Schrott man den Kids heutzutage kurz vor Weihnachten das Taschengeld aus dem Geldbeutel zieht.Mit dem Album Temptation hat die Casting-Band Monrose die deutschen Albumcharts im Sturm erobert. Die Mädchen belegten auf Anhieb Platz eins.
War dieser Schnappi Müll nicht sogar auch mal in den Charts? Meinst Du nur Kinder bringen die Umsätze so hoch? Ich fand das unmöglichHomernoid hat geschrieben:Schnappi ist aber n Kinderlied und sogar n sehr gutes. Das kann man wohl schlecht vergleichen mit dem Schrott, was normalerweise in den Charts ist.
Du musst das unabhängig sehen. Ein Kinderlied ist für Kinder gedacht und da war es einfach nur gut gemacht. Was dann hinterher entsteht, dass Erwachsene auf das Lied abfahren, dass ist ja was anderes. Viel schlimmer finde ich diverse Tokio Hotels, R Williams und Co. denn DIE machen mit Müll die dicke Kohle! Das Kinderlied war ansich nicht für den Massenmarkt gedacht denke ich mal.Düren hat geschrieben:War dieser Schnappi Müll nicht sogar auch mal in den Charts? Meinst Du nur Kinder bringen die Umsätze so hoch? Ich fand das unmöglichHomernoid hat geschrieben:Schnappi ist aber n Kinderlied und sogar n sehr gutes. Das kann man wohl schlecht vergleichen mit dem Schrott, was normalerweise in den Charts ist.![]()
Damit können wir diese Baustelle aber zumachen