Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Ich fass es nicht, war aber vorherzusehen:
Unglaublich mit welchem Schrott man den Kids heutzutage kurz vor Weihnachten das Taschengeld aus dem Geldbeutel zieht.Mit dem Album Temptation hat die Casting-Band Monrose die deutschen Albumcharts im Sturm erobert. Die Mädchen belegten auf Anhieb Platz eins.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Jemand sagte sinngemäß einmal (zu Zeiten als Schnappi in den Charts war):
"Wer so etwas kauft, ist zu doof, es sich herunterzuladen."
Jedem das Seine. Meine Musik ist es auch nicht, aber das ginge den Teenies bei den meisten Gruppen die bei den Älteren hoch im Kurs stehen nicht anders.
Toleranz ist mal wieder gefragt.
Man kan es hören, man muss es aber ncht. Man kann es kaufen, man muss es aber nicht.
Kein Grund, sich aufzuregen, oder spricht da der Neid, weil du es nicht schaffst, Schrott in Millionen zu verwandeln?
P.S.
Wer oder was ist RW?
"Wer so etwas kauft, ist zu doof, es sich herunterzuladen."
Jedem das Seine. Meine Musik ist es auch nicht, aber das ginge den Teenies bei den meisten Gruppen die bei den Älteren hoch im Kurs stehen nicht anders.
Toleranz ist mal wieder gefragt.
Man kan es hören, man muss es aber ncht. Man kann es kaufen, man muss es aber nicht.
Kein Grund, sich aufzuregen, oder spricht da der Neid, weil du es nicht schaffst, Schrott in Millionen zu verwandeln?
P.S.
Wer oder was ist RW?
War dieser Schnappi Müll nicht sogar auch mal in den Charts? Meinst Du nur Kinder bringen die Umsätze so hoch? Ich fand das unmöglichHomernoid hat geschrieben:Schnappi ist aber n Kinderlied und sogar n sehr gutes. Das kann man wohl schlecht vergleichen mit dem Schrott, was normalerweise in den Charts ist.
Damit können wir diese Baustelle aber zumachen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Du musst das unabhängig sehen. Ein Kinderlied ist für Kinder gedacht und da war es einfach nur gut gemacht. Was dann hinterher entsteht, dass Erwachsene auf das Lied abfahren, dass ist ja was anderes. Viel schlimmer finde ich diverse Tokio Hotels, R Williams und Co. denn DIE machen mit Müll die dicke Kohle! Das Kinderlied war ansich nicht für den Massenmarkt gedacht denke ich mal.Düren hat geschrieben:War dieser Schnappi Müll nicht sogar auch mal in den Charts? Meinst Du nur Kinder bringen die Umsätze so hoch? Ich fand das unmöglichHomernoid hat geschrieben:Schnappi ist aber n Kinderlied und sogar n sehr gutes. Das kann man wohl schlecht vergleichen mit dem Schrott, was normalerweise in den Charts ist.
Damit können wir diese Baustelle aber zumachen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Es gab mal ein Rap-Lied, das aus einem Kinderlied entstanden ist. Das hieß 1, 2 Polizei, 3, 4 ....! Das war auch nicht so toll.
Gruss
Christian
Es gab mal ein Rap-Lied, das aus einem Kinderlied entstanden ist. Das hieß 1, 2 Polizei, 3, 4 ....! Das war auch nicht so toll.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs