Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werde ich einer von Euch?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Wenzel04 hat geschrieben: Im Einsatz sind erst einmal nur die Nuwave 35. Die hatte ich zuerst angeschlossen und bin dann bein Hören sitzengeblieben. Ich sage nur: unglaublich. Wie macht der Nubert das bloß?
Dann hol dir noch das ATM für deine 35er und wenn du dann beim Musikhören die Augen schliesst, denkst du, dass du Standboxen im Raum hättest und es in Wahrheit doch nur "kleine" 35er sind (WAF). :wink:

Wenn dann doch der Filmgenuss später hinzukommt, was bei deiner Setwahl wohl nicht ausbleiben wird, ist der AW-75 Pflicht !

emo
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Wenzel04 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich für nicht gesagtes und nur gedachtes entschuldigen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bedeutung dieses Satzes richtig verstanden habe. :wink:
Wenzel04
Newbie
Newbie

Beitrag von Wenzel04 »

Amperlite hat geschrieben:
Wenzel04 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich für nicht gesagtes und nur gedachtes entschuldigen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bedeutung dieses Satzes richtig verstanden habe. :wink:
Ich dachte: Der spinnt.... Sorry.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Und was denkst du jetzt? :D
Wenzel04
Newbie
Newbie

Beitrag von Wenzel04 »

Ich bin wirklich deutlich positiv überrascht. Ich dachte, mit einer Kompaktbox muss ich einen Kompromiss eingehen. Aber nein, die Nuwave 35 ist doch wirklich besser als ich es zu hoffen gewagt habe. Wirklich schön tief und klar und nicht so "rumwabernd" wie von der Kef Q5. Ich würde sogar sagen, die klingen besser als die Kef.

Im Grunde ärgere ich mich, dass ich seinerzeit die Kef genommen habe. Vor zwei Jahren war es aber bequemer, die Kef Probe zu hören, schick sind sie auch und richtig schlecht klingen sie auch nicht. Gut, ich hätte Geld gespart .... :oops:

Der Rest steht jetzt auch. Schade nur, dass ich abends, wenn die Kinder im Bett sind, nicht so laut machen kann (ich sag nur "Die Insel" - die Szene mit den Eisenbahnachsen...)
Antworten