Das ist der Fluch eines jeden Forums. Man hat nicht immer Zeit und Lust alles bis ins kleinste Detail schriftlich auszuführen. Und mitunter verkürzt man dann manches so sehr, dass der andere die Aussage fehlinterpretiert. Aber das passiert mir auch. Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür. Darum sei dir noch einmal verziehen.hai_vieh71 hat geschrieben:Ich hätte wohl ein wenig ausführlicher erklären sollen, wie ich das mit der Meinungsmache verstehe. Mein Fehler.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
Tut mir leid Christian, Deine hier abgegebene Meinung schaut recht eindimensional aus.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Wenn einer keinen Job hat, zig Handys und auch sonst noch Jobangebote ausschlägt, der ist einfach nicht arbeitswillig. Ok, es kann körperliche Gründe geben, aber dann soll er sich nicht noch so in den Vordergrund spielen und noch mit ner Managerin angeben. Und solche, wie der Henrico Frank gibt es einige hier in D!!! Das ist nur ein Beispiel. Die kennen "leider" alle die sozialen Schlupflöcher.
Der ehrliche Arbeiter schuftet sich und bekommt einen Hungerlohn, im Gegensatz zu den Hartz 4 Empfänger. Denen schiebt man das Geld teilweise in den Allerwertesten!!!
Immernoch mit freundlichem Gruss
Christian
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Genau so sehe ich das auchhai_vieh71 hat geschrieben:Servus Christian,
Das ist natürlich dein gutes Recht. Es liegt mir absolut fern, dir dieses Recht in irgend einer Weise abzusprechen.mcBrandy hat geschrieben:Die Meinung hatte ich schon vorher und ich hab sie immer noch und werde sie auch weiter so vertretten!!!
Ich wollte dir nur aufzeigen, daß es halt immer zwei Seiten der Betrachtungsweise gibt.
Es gibt immer wieder schwarze Schafe und die wird es auch weiterhin geben. In jedem Bereich unserer Gesellschaft.
Mich stört aber sehr, daß solche Einzelfälle so gehypt werden, daß dadurch eine Meinung ensteht, als
wären alle über einen Kamm zu scheren.
Und sowas wird mittlerweile auch genutzt, um politische Entscheidungen auf den Weg zu bringen.
In der Bild Zeitung waren dann auch ganz schnell einige Politiker mit Äußerungen vertreten, es müsse jetzt härter gegen die Hartz IV Empfänger vorgegangen werden.
Was soll so etwas. Das ist für mich billige Stammtischpolemik.
Welches Recht nimmt sich ein Herr Beck heraus, der in einer breiten Öffentlichkeit steht, über einen anderen Menschen so zu reden. Wohlwissend, daß seine Äußerungen nicht ganz ungehört bleiben.
Gut geschrieben...
Sie beobachten Dich.....
Der Bild geht es doch gar nicht darum ob jemand Arbeit annimmt oder nicht.
Die wollen doc nur eine neue Sau durchs Dorf treiben um daran zu verdienen
Sie beobachten Dich.....
richtig!Düren hat geschrieben:Der Bild geht es doch gar nicht darum ob jemand Arbeit annimmt oder nicht.
aber!!!.... diesen henrico hat die bild ja diesmal nicht erfunden,sondern es gibt ihn ja nun einmal...
wenn ich es richtig weiss, hat dieser henrico dem beck vor der versammelten presse vorgehalten, er solle sich um arbeitsplätze kümmern...und er ist es auch, der die medien und die presse gesucht hat im weiteren verlauf dieser geschichte!
wenn ich dann noch seine geschichte und seine haltung kenne, die er ja ganz offen mit der presse austauscht, kann ich kein mitleid empfinden, und auch keine bild-kampagne erkennen.
die frage, ob menschen mit der haltung von henrico staatliche und gesellschaftliche unterstützung bekommen sollten, ist mehr als gerechtfertigt!
warum soll die bild nicht über diesen ärgerlichen menschen schreiben??? es gibt mehr als genug bedürftige in deutschland...die weitaus ernsthafter und glaubwürdiger eine forderung an die politik stellen dürften, als es dieser henrico getan hat.
ich mag den beck auch nicht, aber er hat sich im grunde sehr vernünftig und menschlich verhalten in dieser situation, in der ihn jemand vorführen wollte, und dieser nun selber vorgeführt wird.
frohes fest!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich will hier klarstellen, das mir bei so einem die Hutschnurr hochgeht. Ich weiß auch, das es andere Personen gibt, die unschuldig in so eine Lage kommen.
@Maik
Da bin ich voll deiner Meinung, das diese schwarzen Schafe, so ins Rampenlicht gestellt werden. Und das find ich fast noch schlimmer, als das sie nix arbeiten!!!
Gruss
Christian
Ich will hier klarstellen, das mir bei so einem die Hutschnurr hochgeht. Ich weiß auch, das es andere Personen gibt, die unschuldig in so eine Lage kommen.
@Maik
Da bin ich voll deiner Meinung, das diese schwarzen Schafe, so ins Rampenlicht gestellt werden. Und das find ich fast noch schlimmer, als das sie nix arbeiten!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na ja, dem kann ich auch folgen was ihr zwei jetzt schreibt.
Trotzdem, kein Grund hier die Bild hochleben zu lassen. Für mich ist es ein Schmutzblatt.
Trotzdem, kein Grund hier die Bild hochleben zu lassen. Für mich ist es ein Schmutzblatt.
Sie beobachten Dich.....
du hast recht, die bild ist natürlich der schlechteste selbsternannte anwalt des kleinen mannes...aber es berichten ja auch andere medien über diese "neben"-nachricht!
ich kann für den henrico nur hoffen, das er hilfe bekommt, weniger in form von geld als in form von therapie (alkohol)...und das er sich nicht mehr weiterhin vor den karren spannen lässt!
besser wäre gewesen, "er" hätte den mund gehalten, und andere wären dem beck an seiner stelle auf die füsse getreten!
nino
ich kann für den henrico nur hoffen, das er hilfe bekommt, weniger in form von geld als in form von therapie (alkohol)...und das er sich nicht mehr weiterhin vor den karren spannen lässt!
besser wäre gewesen, "er" hätte den mund gehalten, und andere wären dem beck an seiner stelle auf die füsse getreten!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82962Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will Behörden das Recht einräumen, private Computer per Internet zu kontrollieren. In einem Interview mit der Rheinischen Post betonte er am Samstag: "In der Sache kann es keinen Zweifel geben, dass wir diese Möglichkeit brauchen."
Na dann fangen wir doch mal gleich beim Herrn Schäuble an zu gucken was da so noch anliegt (man erinnere an die letzten Jahre)?
Sollte das wirklich so ausarten, dann wird uns Herr Schäuble inŽs technische Steinzeitalter zurückbomben! Ich muss mir dann sehr schwer überlegen, ob ich dann noch sowas wie n PC brauche! Ohne Handy komme ich ja auch klar!