Düren hat geschrieben:Der Bild geht es doch gar nicht darum ob jemand Arbeit annimmt oder nicht.
Die wollen doc nur eine neue Sau durchs Dorf treiben um daran zu verdienen
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
richtig!
aber!!!.... diesen henrico hat die bild ja diesmal nicht erfunden,sondern es gibt ihn ja nun einmal...
wenn ich es richtig weiss, hat dieser henrico dem beck vor der versammelten presse vorgehalten, er solle sich um arbeitsplätze kümmern...und er ist es auch, der die medien und die presse gesucht hat im weiteren verlauf dieser geschichte!
wenn ich dann noch seine geschichte und seine haltung kenne, die er ja ganz offen mit der presse austauscht, kann ich kein mitleid empfinden, und auch keine bild-kampagne erkennen.
die frage, ob menschen mit der haltung von henrico staatliche und gesellschaftliche unterstützung bekommen sollten, ist mehr als gerechtfertigt!
warum soll die bild nicht über diesen ärgerlichen menschen schreiben??? es gibt mehr als genug bedürftige in deutschland...die weitaus ernsthafter und glaubwürdiger eine forderung an die politik stellen dürften, als es dieser henrico getan hat.
ich mag den beck auch nicht, aber er hat sich im grunde sehr vernünftig und menschlich verhalten in dieser situation, in der ihn jemand vorführen wollte, und dieser nun selber vorgeführt wird.
frohes fest!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000