hallo leute. entweder habe ich es nicht verstanden oder irgendwas läuft falsch.
ich habe mein atm-35 über den tape ein- und ausgang (wie in der anleitung beschrieben) am vollverstärker angeschlossen.
meinen selbstbauboxen von visaton (aria) wollte ich ein wenig mehr bass entlocken. nur leider stelle ich keinen unterschied fest, ob mit oder ohne modul. kann es sein, dass das modul keine wirkung bei "fremdlautsprecher" zeigt oder bin ich zu blöde um was festzustellen?
habe an den reglern gedreht und keine veränderungen festgestellt. die kabel habe ich alle überprüft (eingeschaltet ist es auch
 ). wenn ich am verstärker den bass oder die höhen verändere erhalte ich ein hörbares ergebnis. mit atm-35 modul stelle ich keine veränderungen fest. hat jemand eine idee oder auch solche feststellungen gemacht? bin für alle konstruktiven feedbacks dankbar!
). wenn ich am verstärker den bass oder die höhen verändere erhalte ich ein hörbares ergebnis. mit atm-35 modul stelle ich keine veränderungen fest. hat jemand eine idee oder auch solche feststellungen gemacht? bin für alle konstruktiven feedbacks dankbar!  

):
):

weil du betreibst einen CD Receiver mit 2mal 25Watt und das ist definitiv zu wenig Leistungng für den Receiver um das ATM ordentlich zu betreiben.
  weil du betreibst einen CD Receiver mit 2mal 25Watt und das ist definitiv zu wenig Leistungng für den Receiver um das ATM ordentlich zu betreiben.  Das lag definitiv am ABL
   Das lag definitiv am ABL   
  Eine möglichkeit wäre wie bei mir den receiver in vor und Entsufe auftrennen zulassen
 Eine möglichkeit wäre wie bei mir den receiver in vor und Entsufe auftrennen zulassen  aber da mangelt es ihm doch an Leistung.!!
  aber da mangelt es ihm doch an Leistung.!! .
 .